headcrash Geschrieben 16. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte 2 Lightroom Versionen laufen lassen geht das ? Kann man zu Lightroom 3 (installiert) auch noch Lightroom 4 installieren (noch nicht installiert) , also beide Versionen parallel laufen lassen ? Oder kann man nur eine Lightroom Version auf dem Rechner haben ? Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo headcrash, schau mal hier 2 Lightroom 3 + 4 Versionen installieren ? . Dort wird jeder fündig!
PhotoMich Geschrieben 17. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2018 Du kannst zwei installieren. Habe 5.7 und 6.14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 17. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2018 Den Sinn davon verstehe ich nicht? LR3 und 4 auf einem Rechner bringt immer noch nicht die Möglichkeiten, die LR in der aktuellsten Version bietet! Und die haben mich sogar von meinem Vorsatz abgebracht, das Abo nicht zu nutzen. LR stürzt zwar immer wieder mal unvermittelt ab, kann dann aber problemlos wieder gestartet werden. Um durch so einen Absturz nicht zuviel zu verlieren, ist regelmäIges kontrolliertes Neustarten nicht verkehrt, denn LR setzt immer auf dem letzten kontrollierten Sicherungspunkt auf. Damit hat sich für mich die Befürchtung bestätigt, dass ein Hersteller, der seine Kunden im Würgegriff eines Abomodells weiß, meint die Endkontrolle neuer Releases vernachlässigen zu können. Seis drum, die Funktionen des neuesten Releases sind trotzdem so klasse, dass ich sicher nicht mehr mit dem stabilsten LR3 oder 4 zufrieden wäre! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Share #4 Geschrieben 17. Juni 2018 Ich habe beide Versionen und möchte beiden installieren und seperat benutzen , ob das geht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. Juni 2018 Share #5 Geschrieben 17. Juni 2018 Ja, das geht, aber den Sinn dahinter sehe ich nicht. Ich arbeite nur noch mit der aktuellen Version (die auf meinen Macs übrigens absolut stabil läuft). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 18. Juni 2018 Autor Share #6 Geschrieben 18. Juni 2018 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.