michmarq Geschrieben 1. Juli 2018 Share #26 Geschrieben 1. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn du dich auf den Weg machst, kannst du ja in Duisburg https://www.landschaftspark.de/ einen Zwischenhalt machen ... Ja, das wäre auch was. Nach Völklingen würde ich mit der Bahn von mir zu Hause ca. 7 1/2 Std. fahren, da müsste man Übernachtung mit einbauen, aber momentan könnte ich solange gar nicht unterwegs sein da mein Rücken/HWS dann verrückt spielen würde. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich würde schon gerne Einige hier aus dem Forum persönlich kennen lernen und dann ja auch wegen des fotografierens in den entsprechenden Locations. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Völklinger Hütte 1.OG . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 1. Juli 2018 Share #27 Geschrieben 1. Juli 2018 Ich würde nach Völklingen auch gut 3 Stunden mit dem Auto unterwegs sein. Nach Duisburg nur ca. 45 Minuten - je nach Verkehrslage. Dort war ich auch schon einige Male - zuletzt beim Weltrekord mit der Sandburg . Im Ruhrgebiet gibt es ja noch andere Industriedenkmäler - und wenn die Kohleförderrung eingestellt wird, kommen bestimmt noch einige dazu. Die Motive werden uns schon nicht ausgehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Share #28 Geschrieben 2. Juli 2018 Die Motive werden uns schon nicht ausgehen ... Genau, Ende nächster Woche geht's zur Zeche Zollverein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 7. Juli 2018 Share #29 Geschrieben 7. Juli 2018 Schöne Bilder. War letztes Jahr auch dort, sehr beeindruckend. Hier ein paar Impressionen, mit der X-100 gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 7. Juli 2018 Share #30 Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 7. Juli 2018 Share #31 Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 7. Juli 2018 Share #32 Geschrieben 7. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.