Mowgli Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Share #26  Geschrieben 11. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bevor es hier ein Missverständnis gibt, dass war das letzte Bild meinerseits aus der Serie, ich denke Hartmut hat sicherlich noch was in petto?!  Es gibt zwar noch 2-3 Bilder mehr, welche Steffi auch bekommen hat, aber qualitativ in meinen Augen nicht an die anderen aus der Serie heran reichen. Die Location war recht weitläufig und wir haben auch immer wieder etwas Strecke zu Fuß bewältigen musßen, was natürlich auch Zeit kostet. Mein Anspruch ist aber auch garnicht so die Masse (glaube es waren insgesamt 11 Bilder welche sie bekommen hat), sondern ich versuche mir lieber zu jedem Bild die (meist für mich) nötige Zeit zu nehmen. 3 x „wow“ ist besser als 100 x „naja“  Steffis Reaktion: „Ooooh supi Danke dir. Ich hatte wirklich Spaß und freue mich eventuell auf ein nächstes mal, die Bilder sind wunderschön. Wahnsinn, vielen, vielen lieben Dank!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo Mowgli, schau mal hier Mit Steffi in den Rieselfeldern . Dort wird jeder fĂĽndig!
catweezle Geschrieben 11. Juli 2018 Share #27  Geschrieben 11. Juli 2018  Steffis Reaktion: „Ooooh supi Danke dir. Ich hatte wirklich Spaß und freue mich eventuell auf ein nächstes mal, die Bilder sind wunderschön. Wahnsinn, vielen, vielen lieben Dank!!!  Man hört quasi den O-Ton   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 12. Juli 2018 Share #28  Geschrieben 12. Juli 2018 Die Birkenallee hatte es uns angetan.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 + 55-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.