Dihoppala Geschrieben 9. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe seit Heute ein neues Erlebnis: Wenn ich beim Anmessen eines Objektes die Kamera auch nur ganz leicht nacht unten schwenke, erhalte ich ein total unterbelichtetes Bild. Dieses Verhalten zeigt sich bei allen Einstellungen. Ist jemanden etwas Ähnliches vorgekommen? Die Situation stellte sich heute Nachmittag urplötzlich ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo Dihoppala, schau mal hier Belichtung wird nicht richtig gemessen. . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 9. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2018 Eventuell die Spotmessung an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2018 Verstellt auf Spotmessung würde ich auch vermuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 9. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2018 Kann nur die Spotmessung sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihoppala Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Share #5 Geschrieben 10. Juli 2018 Ein weiser Fußschemel und Spotmessung. Das wars. Danke (a bisserl scham i mi) !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2018 Ein weiser Fußschemel [...] Der ist mir auch noch nicht untergekommen... (bestimmt einer aus einem Grimm'schen Märchen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 10. Juli 2018 Share #7 Geschrieben 10. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind die Schimmel (also nicht der Schimmel in klein). Aber ich kann dich beruhigen. Fußschimmel gibts glaub ich bei den Grimms nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.