picmaker7 Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1  Geschrieben 12. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mit der Suchfunktion aktuell nichts dazu gefunden, daher hoffe ich nicht doppelt.  Kennt Ihr schon das neue Format "Image Campus", zu finden unter www.imagecampus.ch  Einer der mit dahinter steht ist der bekannte Blogger von ishootyou.  Im ersten Teil ist einer der Teilnehmer u.a. Jens Krauer, der doch recht bekannte Fuji Streetfotograf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo picmaker7, schau mal hier Neues Format "Image Campus" . Dort wird jeder fĂĽndig!
MichelBuske Geschrieben 13. Juli 2018 Share #2  Geschrieben 13. Juli 2018 Den Blog schaue ich recht gern, aber den Image Campus-Stream hab ich schnell ausgemacht - die Aufmachung ist irgendwo zwischen peinlich und unnötig. Quintessenz nach 10 Minuten investigativ bohrender Moderatorin und zwei mundfaulen Gästen: Unterschied zwischen Street und Fashion "sei wahrscheinlich, dass das eine gestellt sei". Meine Güte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 15. Juli 2018 Share #3  Geschrieben 15. Juli 2018 Ich fand’s klasse und freue mich auf die nächsten Episoden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 14. August 2018 Share #4 Â Geschrieben 14. August 2018 Ich habe mir jetzt die zwei Episoden angesehen und finde es gut. Werde da dran bleiben. Â Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. August 2018 Share #5 Â Geschrieben 14. August 2018 Ganz ok bis auf die Werbung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.