Jump to content

Fototour Hannover - Neues Rathaus

Indian Cowboy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

IndianCowboy, Hannover69 und Harzradler sind anscheinend nachhause geflogen und haben  sofort ihre Bilder bearbeitet. Bei mir hat es etwas länger gedauert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@Hannover69

Heiko,

Dein "Streetfoto", die Nr. 15 ist eigentlich genial. Das ist mir erst so richtig bewusst geworden, nachdem meine Frau meinte, dass sie sich so ein Bild an die Wand hängen würde und ich es mir daraufhin noch mal genauer angesehen habe.

Die Leute stehen und laufen so gleichmäßig ungleichmäßig gestaffelt und sooo zufällig im Bild, dass es wie inszeniert wirkt. Da ich dabei war, weiß ich, dass es in Wirklichkeit "nur" Dein Blick für gute Bilder war.

Link zum Beitrag

Hallo JĂĽrgen,

vielen Dank für Euer Lob für das Bild. Der Gedanke einer Inszenierung hat mich dieses Bild auch machen lassen. 

Die Aufteilung der Menschen war in diesem Moment so perfekt und ich hatte Glück genau im richtigen Moment 

hinzuschauen und dann auf den Auslöser zu drücken.  Es war auch nur dieses eine Bild möglich.

Schöne Grüße auch an Deine Frau

Heiko

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...