harzradler Geschrieben 22. Juli 2018 Share #26  Geschrieben 22. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo harzradler, schau mal hier Fototour Hannover - Neues Rathaus . Dort wird jeder fĂĽndig!
harzradler Geschrieben 22. Juli 2018 Share #27  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. Juli 2018 Share #28  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. Juli 2018 Share #29  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Share #30  Geschrieben 22. Juli 2018 Gruß an die E1-Besitzer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indian Cowboy Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Share #31  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #32  Geschrieben 22. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) IndianCowboy, Hannover69 und Harzradler sind anscheinend nachhause geflogen und haben sofort ihre Bilder bearbeitet. Bei mir hat es etwas länger gedauert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #33  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #34  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #35  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #36  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #37  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 22. Juli 2018 Share #38  Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 23. Juli 2018 Share #39  Geschrieben 23. Juli 2018 @Hannover69 Heiko, Dein "Streetfoto", die Nr. 15 ist eigentlich genial. Das ist mir erst so richtig bewusst geworden, nachdem meine Frau meinte, dass sie sich so ein Bild an die Wand hängen würde und ich es mir daraufhin noch mal genauer angesehen habe. Die Leute stehen und laufen so gleichmäßig ungleichmäßig gestaffelt und sooo zufällig im Bild, dass es wie inszeniert wirkt. Da ich dabei war, weiß ich, dass es in Wirklichkeit "nur" Dein Blick für gute Bilder war.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juli 2018 Share #40  Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo Jürgen, vielen Dank für Euer Lob für das Bild. Der Gedanke einer Inszenierung hat mich dieses Bild auch machen lassen. Die Aufteilung der Menschen war in diesem Moment so perfekt und ich hatte Glück genau im richtigen Moment hinzuschauen und dann auf den Auslöser zu drücken.  Es war auch nur dieses eine Bild möglich. Schöne Grüße auch an Deine Frau Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #41  Geschrieben 23. Juli 2018 So, nun auch etwas von mir... 18-55, @18, alle mit X-T10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #42  Geschrieben 23. Juli 2018 nochmal nach oben...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #43  Geschrieben 23. Juli 2018 ... und nach unten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #44  Geschrieben 23. Juli 2018 und das dritte mit dem Samyang 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #45  Geschrieben 23. Juli 2018 die nächsten mit dem ausgeliehenen 35/1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #46  Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #47  Geschrieben 23. Juli 2018 würde ich nicht 'rein gehen... (G. Orwell, 1984, room 101) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #48  Geschrieben 23. Juli 2018 Photographen-Suchbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #49  Geschrieben 23. Juli 2018 nochmal 35/1.4 - eine feine Linse...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juli 2018 Share #50  Geschrieben 23. Juli 2018 Es war ein schöner Tag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.