andreas61 Geschrieben 24. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Moin, ich habe gerade das 50-230er gekauft. Muss ich die Firmware meiner X-T 10 updaten oder kann ich so loslegen? Liebe Grüße andreas61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo andreas61, schau mal hier Firmware updaten für 50-230? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 24. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2018 Fotos macht jede Firmware, aber schau doch mal ob es neue gibt schlecht wird es nicht sein Aktuell zu sein http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 24. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2018 Es kommt ja darauf an, wie alt die Firmware von Gehäuse und Objektiv (ist extra!) ist. Vielleicht hast Du ja schon die neueste FW? Grundsätzlich sollte es aber sofort funktionieren. Zumindest war es bei mir so. Wenn man aber die letzten Verbesserungen haben will, sollte man immer überlegen, die FW aktuell zu halten. (Wenn man Hunde fotografiert und eine X-T2 hat, sollte man aber vielleicht 2x überlegen). Ich persönlich würde beide FW auf dem neuesten Stand halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2018 Gerade am AF hat sich ja bei den Kameras oft was geändert. Neueste Firmware für Kamera und Objektiv können eher nicht schaden. Ich habe die gleiche Kombi und es läuft auch nach Update alles wunderbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 24. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 24. Juli 2018 Das 50-230 ist ja auch schon ein paar Tage alt. Trotzdem ist es immer gut, für Kamera und Objektive die Firmware aktuell zu halten. Schau einfach mal nach, welche Version Du hast und welche die aktuellste ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Share #6 Geschrieben 24. Juli 2018 Ok, dann werde ich mal die Versionen der Kamera und des Objektives checken und ggf. upgraden. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße andreas61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.