lichtschacht Geschrieben 31. Juli 2018 Share #76 Geschrieben 31. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man kann sich seine Einkäufe auch auf die Arbeitsstelle liefern lassen 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo lichtschacht, schau mal hier Elektronik - Discounter sparen Personal durch geringere Öffnungszeiten ein? . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 31. Juli 2018 Share #77 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb lichtschacht: Man kann sich seine Einkäufe auch auf die Arbeitsstelle liefern lassen 😂 Ja und mit Pakadoo klappt das seit neustem in unserem Betrieb wunderbar 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Share #78 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Tommy43: Ja und mit Pakadoo klappt das seit neustem in unserem Betrieb wunderbar 👍 na dann bin ich mal gespannt wenn die Bedienung das Essen abstellt um ihr Paket zu kontrollieren und erst danach den Teller hin stellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 31. Juli 2018 Share #79 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Christian Frank: na dann bin ich mal gespannt wenn die Bedienung das Essen abstellt um ihr Paket zu kontrollieren und erst danach den Teller hin stellt... Tja bei uns ist das so, dass man die Pakete nur in Pausen bzw. ausgeloggt empfangen darf. Immerhin besser, als @home den gelben Zettel zu finden und die Postfiliale hat natürlich zu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. Juli 2018 Share #80 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Christian Frank: Wir könnten aber auch überlegen, ob nicht auch alle anderen Jobs "rund" um die Uhr arbeiten könnten. Das würde das Thema auch entzerren. Was von Verkauf verlangt wird, sollte der Entwicklung, Verwaltung.... nur billig sein! Klaro, willkommen in meinem Schichtsystem: 7-7. Als früh bis abends, aber auch als abends bis früh erhältlich. Wechsel 2x pro Woche. Was beknackte Arbeitszeitmodelle angeht, habe ich jede Empathie. Und genau deshalb nicht viel Mitleid. Warum sollte es anderen so sehr viel besser gehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.