Rolando di Cello Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe eine Frage zum Forum, auf die ich noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar habe ich in meinen Favoriten den Link zu neuen Beiträgen gespeichert, so dass ich sofort alle neuen Beiträge angezeigt bekomme. In der Leiste oben habe ich auch eingestellt, dass die Links direkt zum ersten ungelesenen Beitrag führen. Diese Option habe ich auch gespeichert. Das funktioniert auch sehr gut bis... Wenn ich dann unten auf "Ältere Beiträge anzeigen" klicke, lande ich wieder beim ersten Beitrag eines Freds und nicht mehr beim ersten ungelesenen. Das ist aber nur bei Freds, die ab diesem Zeitpunkt angezeigt werden. Bei allen anderen vorher funktioniert es. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo Rolando di Cello, schau mal hier nur ungelesene Beiträge anzeigen . Dort wird jeder fündig!
bibo Geschrieben 27. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2018 gugst du hier in diesem Thema gibt es auch Antworten auf deine Frage Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 27. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 51 Minuten schrieb bibo: gugst du hier in diesem Thema gibt es auch Antworten auf deine Frage Gruß Markus Hat ja auch nur 17 Seiten, dieser Fred @Rolando di Cello, ich habe mir unter Aktivitäten etwas ähnliches zusammengebastelt wie die alte Funktion "neue Beiträge". Das lässt sich speichern und wird unter "meine Aktivitätsverläufe" angezeigt. Das sieht dann so aus:https://www.fuji-x-forum.de/discover/8/ Diese Benamsung finde ich übrigens arg irreführend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Sunhillow: Diese Benamsung finde ich übrigens arg irreführend ... Der Name ist nur ein Vorschlag, basierend auf den Suchbedingungen. Beim Speichern des Verlaufes kannst du auch einen anderen vergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb Rolando di Cello: Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Der schwarze Punkt (gegebenenfalls ein schwarzer Stern) vor dem Threadtitel führt dich immer zum ersten ungelesen Beitrag. Das ist unabhängig von der individuellen Ausgestaltung des Verlaufes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 27. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb tabbycat: Der Name ist nur ein Vorschlag, basierend auf den Suchbedingungen. Beim Speichern des Verlaufes kannst du auch einen anderen vergeben. Mit "irreführend" meinte ich den Oberpunkt Aktivitäten. Klar, die gespeicherten Suchen kann man benennen wie man will aber für mich ist das keine Aktivität meinerseits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Share #7 Geschrieben 30. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 27.7.2018 um 18:31 schrieb tabbycat: Der schwarze Punkt (gegebenenfalls ein schwarzer Stern) vor dem Threadtitel führt dich immer zum ersten ungelesen Beitrag. Das ist unabhängig von der individuellen Ausgestaltung des Verlaufes. Vielen Dank. Das hilft mir schon weiter. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.