Jump to content

Hallo zusammen

Armani

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe mir im Januar 2018 eine neue X-Pro2 zugelegt (vorher Sony Nex7) und habe ehrlich gesagt, noch nicht wirklich viel damit fotografiert. Irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig ran an das gute Ding :-).

Ich wohne im Raum Stuttgart (Esslingen) und wollte mal fragen, ob es demnächst ein User Treffen gibt, wo man mich in die X-Pro2 Welt einführen kann, das wäre klasse.

Viele Grüße

Ralf

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Armani:

endet in 2016, oder?

Dann war da wohl seit diesem Zeitpunkt nichts mehr. Das wäre dann ja eigentlich eine schöne Gelegenheit für Dich, dort mal wieder was anzulaiern.

Zu Deiner Frage bezüglich des Profils kann ich Dir leider nichts sagen.

Link zum Beitrag

Du _musst_ gar nicht. Wenn Du nicht magst, dann klickst Du darüber rechts auf "Dismiss". Dann ist die Bemerkung weg.

Wenn Du aber der Welt etwas mitteilen willst, klickst Du daneben auf das blaue "Mein Profil vervollständigen" - dann folgen ein paar Fragen nach (noch) leeren Angaben in Deinem Profil.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb EchoKilo:

Du _musst_ gar nicht. Wenn Du nicht magst, dann klickst Du darüber rechts auf "Dismiss". Dann ist die Bemerkung weg.

Wenn Du aber der Welt etwas mitteilen willst, klickst Du daneben auf das blaue "Mein Profil vervollständigen" - dann folgen ein paar Fragen nach (noch) leeren Angaben in Deinem Profil.

Ok, Danke für den Hinweis

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Nobby-H:

Dann war da wohl seit diesem Zeitpunkt nichts mehr. Das wäre dann ja eigentlich eine schöne Gelegenheit für Dich, dort mal wieder was anzulaiern.

Zu Deiner Frage bezüglich des Profils kann ich Dir leider nichts sagen.

Ok

Link zum Beitrag

Guckst Du hier:

und herzlich willkommen.

Seit Januar hast Du schon die tolle Kamera und traust Dich nicht ran? 😂

Du kannst nichts kaputt machen! Und sonst empfehle ich Dir dringend Rico Pfirstingers Buch "Die Fujifilm X-Pro2 115 Profitipps"

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...