Armani Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir im Januar 2018 eine neue X-Pro2 zugelegt (vorher Sony Nex7) und habe ehrlich gesagt, noch nicht wirklich viel damit fotografiert. Irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig ran an das gute Ding :-). Ich wohne im Raum Stuttgart (Esslingen) und wollte mal fragen, ob es demnächst ein User Treffen gibt, wo man mich in die X-Pro2 Welt einführen kann, das wäre klasse. Viele Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo Armani, schau mal hier Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 27. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2018 Herzlich willkommen im Forum, Ralf. Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/forum/60-usertreffen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armani Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb Nobby-H: Herzlich willkommen im Forum, Ralf. Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/forum/60-usertreffen/ Hallo Nobby, vielen Dank für deine spontane Antwort und deinen Tip, ich habe da auch schon mal gekuckt, aber irgendwie kam ich für Stuttgart nicht weiter, endet in 2016, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armani Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juli 2018 Noch eine Frage, bei meinem Profil heißt es, zu 0% vollständig? Was muss ich denn noch ergänzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 27. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Armani: endet in 2016, oder? Dann war da wohl seit diesem Zeitpunkt nichts mehr. Das wäre dann ja eigentlich eine schöne Gelegenheit für Dich, dort mal wieder was anzulaiern. Zu Deiner Frage bezüglich des Profils kann ich Dir leider nichts sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 27. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2018 Du _musst_ gar nicht. Wenn Du nicht magst, dann klickst Du darüber rechts auf "Dismiss". Dann ist die Bemerkung weg. Wenn Du aber der Welt etwas mitteilen willst, klickst Du daneben auf das blaue "Mein Profil vervollständigen" - dann folgen ein paar Fragen nach (noch) leeren Angaben in Deinem Profil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armani Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Share #7 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb EchoKilo: Du _musst_ gar nicht. Wenn Du nicht magst, dann klickst Du darüber rechts auf "Dismiss". Dann ist die Bemerkung weg. Wenn Du aber der Welt etwas mitteilen willst, klickst Du daneben auf das blaue "Mein Profil vervollständigen" - dann folgen ein paar Fragen nach (noch) leeren Angaben in Deinem Profil. Ok, Danke für den Hinweis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armani Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Share #8 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Nobby-H: Dann war da wohl seit diesem Zeitpunkt nichts mehr. Das wäre dann ja eigentlich eine schöne Gelegenheit für Dich, dort mal wieder was anzulaiern. Zu Deiner Frage bezüglich des Profils kann ich Dir leider nichts sagen. Ok Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. Juli 2018 Share #9 Geschrieben 27. Juli 2018 Guckst Du hier: und herzlich willkommen. Seit Januar hast Du schon die tolle Kamera und traust Dich nicht ran? 😂 Du kannst nichts kaputt machen! Und sonst empfehle ich Dir dringend Rico Pfirstingers Buch "Die Fujifilm X-Pro2 115 Profitipps" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.