Marc Bartusch Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... nach jahrelanger Schlepperei mit Nikon-Gear bin ich nach un-reiflicher Überlegung zu den X-Men gewechselt. Eine X-E1 mit Altgals war vor ca. 2 Jahren die Einstiegsdroge, mit einer X-T1 und Fuji-Linsen möchte ich nun beginnen, meine Lichtsammelleidenschaft spiegellos zu tätigen. Ich fotografiere quasi alles was mir vor die Linse kommt und regelmäßig Singer-Songwriter für ein YouTube-Format. Ich verfolge keinen kommerziellen Zweck mit dem Hobby und bin zufrieden, wenn sich Freunde, Verwandte und Bekannte über meine Fotos freuen; So liegt mir auch nichts daran irgendwelche Web-Seiten mit meinen Bildern vollzumüllen. Ich bin gespannt, wie sich der Austausch im Forum gestaltet und ob die Infos, die ich erhalte meine Wechselentscheidung untermauern werden. Sommerliche Grüße aus Hamburg, Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo Marc Bartusch, schau mal hier Moinsen aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 31. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2018 Herzlich willkommen im Forum, Marc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.