Maratony Geschrieben 6. August 2018 Share #1 Geschrieben 6. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgen, Die Gerüchteküche ist ja fleißig... Was man so hört, deutet darauf hin dass die XT3 ohne IBIS kommen soll. Ich habe da eine klare Position, da ich es einfach zu zeitgemäß halte eine solche moderne Kamera auch mit IBIS zu bauen. Ansonsten hat die für mich weniger Argumente zum kaufen. Die kommende XH-2 wäre ja da die Alternative, aber da die Kamera mir nicht wirklich zusagt, fällt sie raus. Viele scheinen da unterschiedlicher Meinung zu sein. Jetzt wollte ich mal fragen was die Fuji-Crowd so dazu sagt. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Hallo Maratony, schau mal hier XT-3 . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 6. August 2018 Share #2 Geschrieben 6. August 2018 Zu dem Thema gibt es schon so an die 30 Seiten: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 6. August 2018 Share #3 Geschrieben 6. August 2018 Und noch 10: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.