heikemainz Geschrieben 11. August 2018 Share #1 Geschrieben 11. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe User, ich habe ein kleines Problem mit einem Nissin di700A an meiner XT1 und XT2. Der Blitz löst im TTL Modus nicht aus. Manuell geht. Und in beiden Kameras ist im Menü unter Einstellung Blitzfunktion nur (M) auszahlbar. TTL geht nicht auswählen. Die Kameras stehen nicht auf elektronisch auslösen. Ich hatte das Problem schon einmal. Weiß aber nicht mehr die Lösung. LG Heike Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Hallo heikemainz, schau mal hier TTL Modus nicht auswählbar. Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 11. August 2018 Share #2 Geschrieben 11. August 2018 Drive zufällig auf CL ? Auf S solllte es gehen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 11. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 11. August 2018 Beide Kameras auf S Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 11. August 2018 Autor Share #4 Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Ich hatte dieses Problem Schon einmal mit der XT1, weiß aber nicht mehr wie es zu lösen war. Interessanterweise löst der serienmäßige kleine Blitz im TTL Modus aus. bearbeitet 11. August 2018 von heikemainz Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 11. August 2018 Autor Share #5 Geschrieben 11. August 2018 In beiden Kameras lässt sich im Menü der Blitz Einstellung nur M aufrufen. Weder HSS noch TTL ist anwählbar. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 11. August 2018 Share #6 Geschrieben 11. August 2018 Kontakte im Blitzschuh sauber? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillo Geschrieben 15. August 2019 Share #7 Geschrieben 15. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wurde das Problem gelöst ? Bei mir geht auch nur M ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. August 2019 Share #8 Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Für einen Lösungsansatz bräuchte man etwas mehr Informationen. Welche Belichtungsautomatik ist eingetellt ... P,S,A? Oder ist gar M eingestellt. Wenn ja, welche Zeit ist ausgewählt? Was ist am Blitz eingestellt? TTL,M,HSS? Gesichtserkennung ja/nein? Edit: Wie voll oder leer sind die Batterien/Akkus im Blitz? Stromsparmodus an der Kamera ja/nein? bearbeitet 16. August 2019 von Uwe Richter Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.