Blende11 Geschrieben 14. August 2018 Share #1 Geschrieben 14. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute festgestellt dass die Blendenautomatik meiner X-T1 nicht mehr funktioniert. Ausprobiert habe ich es mit 3 unterschiedlichen Objektiven. Wenn ich den Blendenring auf "A" stelle, dann wir immer mit offener Blende fotografiert, egal welche Zeit vorgewählt wird. Jemand eine Idee was das sein könnte? Gibt es noch irgendwelche Tipps, bevor ich das gute Stück zur Reparatur gebe? Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Hallo Blende11, schau mal hier Blendenautomatik defekt X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Blende11 Geschrieben 15. August 2018 Autor Share #2 Geschrieben 15. August 2018 Merkwürdig. Heute funktioniert es wieder. Absolut ratlos was das war?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 15. August 2018 Share #3 Geschrieben 15. August 2018 Schön, wenn wir helfen konnten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. August 2018 Share #4 Geschrieben 15. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Blende11: Merkwürdig. Heute funktioniert es wieder. Absolut ratlos was das war?? Vielleicht ein verschmutzter oder verklemmter Kontakt der sich selber wieder gereinigt bzw. entklemmt hat 🙂 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 15. August 2018 Share #5 Geschrieben 15. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Allradflokati: Vielleicht ein verschmutzter oder verklemmter Kontakt der sich selber wieder gereinigt bzw. entklemmt hat 🙂 ... Also doch keine neue xt3 schade aber auch😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.