hlfoto Geschrieben 15. August 2018 Share #1 Geschrieben 15. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe meine X- Pro 2 heute nach Kleve geschickt, Menü-Taste rastet beim bedienen merklich und hörbar. Nach mehrmaligem drücken verschwindet das Phänomen, aber ich habe das Gefühl es wird immer stärker und häufiger. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, was war die Ursache? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 Hallo hlfoto, schau mal hier Menü-Button X-Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 15. August 2018 Share #2 Geschrieben 15. August 2018 vor 4 Minuten schrieb hlfoto: Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, was war die Ursache? Nein, aber vermutlich hat sich etwas klebriges in die Führung des Menü-Knopfes eingeschlichen. Ich hätte es mit einer vorsichtigen Reinigung durch Alkohol oder Ähnliches versucht - schließlich ist sie ja abgedichtet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.