Sascha1 Geschrieben 17. August 2018 Share #1 Geschrieben 17. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz neu hier unter den Fujis und schon eine Frage. habe mir heute eine Fuji X Pro2 gekauft. habe den elektronischen Sucher eingeschaltet. Ich suche eine Einstellung wo ich nur den elektronischen Sucher mittels Augenkontakt einschalten kann. Der LCD soll aus bleiben. Lediglich die Rückschau mit 1,5 sec soll mir das gemachte Bild auf dem Monitor anzeigen. Ist dies möglich??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Hallo Sascha1, schau mal hier Bilderrückschau auf dem LCD der Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 17. August 2018 Share #2 Geschrieben 17. August 2018 Schau hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha1 Geschrieben 18. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2018 Hallo x-dreamer vielen Dank für den Hinweis. Diese Einstellung habe ich auch bereits gewählt aber es kommt keine Bilderrückschau. Diese habe ich im Menü -Display-Einstellung, Bildvorschau- auf 1,5 sec eingestellt. der LCD bleibt aber schwarz und es kommt keine Bilderrückschau. bei allen anderen Suchereinstellungen ist sie da. Muss ich die Bildvorschau in einem anderen Menüpunkt aktivieren oder ist eine Vorschau auf das gemachte Bild in dieser Suchereinstellung nicht möglich? Danke im Vorraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 20. August 2018 Share #4 Geschrieben 20. August 2018 Hi Sascha, der letzte Menüpunkt " Augensensor“ macht genau das was du möchtest bei meiner Cam ( Pro2). schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.