Jump to content

Bilderrückschau auf dem LCD der Pro 2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz neu hier unter den Fujis und schon eine Frage.

habe mir heute eine Fuji X Pro2 gekauft.

habe den elektronischen Sucher eingeschaltet.

Ich suche eine Einstellung wo ich nur den elektronischen Sucher mittels Augenkontakt einschalten kann. Der LCD soll aus bleiben. Lediglich die Rückschau mit 1,5 sec soll  mir das gemachte Bild auf dem Monitor anzeigen. Ist dies möglich???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo x-dreamer

 

vielen Dank für den Hinweis.

Diese Einstellung habe ich auch bereits gewählt aber es kommt keine Bilderrückschau.

Diese habe ich im Menü  -Display-Einstellung, Bildvorschau- auf 1,5 sec eingestellt.

der LCD bleibt aber schwarz und es kommt keine Bilderrückschau.

bei allen anderen Suchereinstellungen ist sie da.

Muss ich die Bildvorschau in einem anderen Menüpunkt aktivieren oder ist eine Vorschau auf das gemachte Bild in dieser Suchereinstellung nicht möglich?

 

Danke im Vorraus

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...