Micha56 Geschrieben 22. August 2018 Share #1 Geschrieben 22. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute, Ich wage mich im Moment noch nicht ans "richtige" Lightroom ran - zu wenig Zeit, dafür zu teuer. Bis jetzt bearbeite ich meine jpg auf dem Ipad mit dem kostenlosen und ziemlich unkomplizierten Lightroom Mobil. Hat mich sehr beeindruckt. Zufällig habe ich entdeckt, dass man mit der mobilen Premiumvariante (knapp 5 Euro monatlich) auch RAW bearbeiten kann. Bevor ich das Abo bestelle: Hat das mal einer von euch ausprobiert? Können sich die Ergebnisse mit der Desktopvariante messen? Holt man mehr aus den RAW raus als mit dem internen Konverter oder dem Fuji „RAW-Studio“. Es grüßt euch, Micha56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Micha56, schau mal hier RAW-Bearbeitung in Lightroom Mobil Premium . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. August 2018 Share #2 Geschrieben 22. August 2018 vor einer Stunde schrieb Micha56: Liebe Leute, Ich wage mich im Moment noch nicht ans "richtige" Lightroom ran - zu wenig Zeit, dafür zu teuer. Bis jetzt bearbeite ich meine jpg auf dem Ipad mit dem kostenlosen und ziemlich unkomplizierten Lightroom Mobil. Hat mich sehr beeindruckt. Zufällig habe ich entdeckt, dass man mit der mobilen Premiumvariante (knapp 5 Euro monatlich) auch RAW bearbeiten kann. Bevor ich das Abo bestelle: Hat das mal einer von euch ausprobiert? Können sich die Ergebnisse mit der Desktopvariante messen? Holt man mehr aus den RAW raus als mit dem internen Konverter oder dem Fuji „RAW-Studio“. Es grüßt euch, Micha56 5€ pro Monat, viel Geld. Schau dass du LR 6 irgendwo her bekommst. Das kostet i.R so 100€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2018 Share #3 Geschrieben 22. August 2018 Und LR ist eher was für die RAW Entwicklung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 22. August 2018 Share #4 Geschrieben 22. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Micha56: Holt man mehr aus den RAW raus als mit dem internen Konverter oder dem Fuji „RAW-Studio“. Bei 5 Euro im Monat würd ich nicht zögern und ein wenig mehr als das doppelte drauflegen. Dann hast ein Komplettpaket mit dem du schon mehr aus RAW rausholen kannst. Zumindest mehr Möglichkeiten als mit dem internen Konverter. Und bei JPG´s geht ja auch noch einiges in Photoshop CC. Das wäre ja bei den 9,99 auch dabei. Sind es noch 9,99? Weiß ich gar nicht mehr genau. Ich zahle auf jeden Fall 9,99 für LR CC, Photoshop CC und all das andere von der Creative Cloud..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 22. August 2018 Share #5 Geschrieben 22. August 2018 Für den deutschen Endverbraucher kommt noch Umsatzsteuer hinzu, dann sind es 11,89 € brutto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 25. August 2018 Share #6 Geschrieben 25. August 2018 Ich warte immer auf eine Sonderaktion bei Amazon. Da bekommt man eine Jahreslizenz für um die 100€ - incl. MWSt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.