renarou Geschrieben 27. August 2018 Share #1 Geschrieben 27. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte ich 3-D, nehme ich die A7 mit dem Voigtländer Ultron 35mm 1,7. Da klappt es praktisch immer. Diese Kombination passt einfach. Ich kenne in diesem Preissegment keine andere Kamera-Objektiv Kombination, wo dies in dem Ausmass gegeben ist. Für mich macht es einfach Sinn, das zu haben, was ich denke, haben zu müssen 😀 Siehe auch: https://phillipreeve.net/blog/voigtlander-ultron-11-7-35-mm-review/ Unbearbeitet, nur skaliert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo renarou, schau mal hier 3-D wenn immer erwünscht . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 27. August 2018 Share #2 Geschrieben 27. August 2018 Hi. Der Effekt ist definitiv da, eine sehr deutliche Vignette allerdings auch. Oder stammt die aus der Nachbearbeitung? Ich hatte das VL nur an einer Fuji, da war das natürlich crop-bedingt kein Thema. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 27. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 27. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Mattes: Oder stammt die aus der Nachbearbeitung? Keine Bearbeitung. Ich habe noch "alte" Leica Linsen an der Leica M. Damit ist, der Look auch da, jedoch nicht immer so konstant wie mit der A7 /VL. Und da reden wir dann von anderen Preisen. Für mich macht dieses Format (FF) einfach Sinn, weil es in dieser Kombi den gewünschten Effekt erzielt. Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.