stau Geschrieben 27. August 2018 Share #1 Geschrieben 27. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem mehrfachen Drücken der View Mode-Taste schaltet man ja bekanntlich durch verschiedene Betrachtungsmodi durch. Bei meiner X-T20 lässt sich plötzlich nur noch zwischen "NUR LCD" und "NUR EVF" umschalten. Das gleichzeitige Betrachten durch Display und Sucher wird nicht mehr angeboten. Ich habe im Forum schon vergeblich danach gesucht, ob dieses Problem schon diskutiert wurde. Hat jemand eine Idee, woran diese Einschränkung liegen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo stau, schau mal hier X-T20 View Mode ist eingeschränkt . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 27. August 2018 Share #2 Geschrieben 27. August 2018 Bist du im Aufnahme- oder Wiedergabe-Modus? Beide kann man unterschiedlich konfigurieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stau Geschrieben 28. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 28. August 2018 Mir geht es ums Aufnehmen. Bei der augenblicklichen Situation muss ich ständig zwischen Sensor- und EVF-Ansicht hin- und herschalten. Ich weiß, dass mir früher mindestens 3 Modi, also zusätzlich Sensor + EVF angeboten worden waren. Wenn ich mit dem Auge in die Nähe des Augensensors kam, schaltete sich das Display ab. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder sämtliche Modi der View Mode-Taste zur Verfügung habe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stau Geschrieben 28. August 2018 Autor Share #4 Geschrieben 28. August 2018 Entschuldigt. Ich habe die Lösung doch gefunden. Man muss mit der DispBack-Taste arbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.