Gast Blickkontakt Geschrieben 30. August 2018 Share #26 Â Geschrieben 30. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir haben die Hinweise sehr geholfen! An dieser Stelle nochmals Dank an alle Beteiligten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Hallo Gast Blickkontakt, schau mal hier Von LR 6.14 zu Creative Cloud-Abo? Ich blick nicht durch! . Dort wird jeder fĂĽndig!
René Geschrieben 31. August 2018 Share #27  Geschrieben 31. August 2018 Darf ich fragen, wofür du dich entscheiden hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKoy Geschrieben 31. August 2018 Share #28  Geschrieben 31. August 2018 Bin zwar nicht gefragt und nicht TO, aber habe aufgrund dieses Posts und des Angebots von 6 auf das Abo umgestellt. Da liegen Welten zwischen und mein PS CS2 hat ebenfalls ausgedient. Die Kombi mit der mobile Version und dem Workflow von unterwegs bis daheim.....alles in allem genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.