kjm Geschrieben 29. August 2018 Share #1 Geschrieben 29. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alle Beim Hochladen eines Bildes veschwinden die zuvor vorhandenen Exif-Daten. Habe ich hier etwas falsch eingestellt? Viele Grüße, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hallo kjm, schau mal hier EXIF-Daten; was mache ich falsch? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. August 2018 Share #2 Geschrieben 29. August 2018 Wo lädst du wie von was hoch? In der Regel doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm (LR, PS, .....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 29. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 29. August 2018 vor 45 Minuten schrieb Christian Frank: Wo lädst du wie von was hoch? In der Regel doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm (LR, PS, .....) Nein, ich ziehe das Bild einfach vom Windows-Dateifenster hierher in den Editor. MFG KLAUS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Share #4 Geschrieben 30. August 2018 Am 29.8.2018 um 20:32 schrieb kjm: Nein, ich ziehe das Bild einfach vom Windows-Dateifenster hierher in den Editor. MFG KLAUS Probier mal den Umweg über Flickr.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. August 2018 Share #5 Geschrieben 30. August 2018 vor 37 Minuten schrieb Christian Frank: Probier mal den Umweg über Flickr.... Ich ziehe die Dateien auch einfach in den Editor, und die Daten bleiben erhalten. Allerdings verkleinere ich sie vorher schon auf max. 1280 Pixel und 500 KByte Größe - das waren im alten Forum die Grenzen (für Premium-MitgliederInnen 1 MByte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 1. September 2018 Autor Share #6 Geschrieben 1. September 2018 So, jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Da habe ich wohl beim Export aus ACR bei der Dateigröße nicht aufgepaßt. Na, neue Softwarekombination eben. Passiert mir bei Affinity eigentlich nie!!! Ganz ehrlich 😉 Danke nochmals für die Unterstützung und viele Grüße, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.