Jump to content

Ihr habt's geschafft...

Schermannski

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...mir über 20.000 "Gefällt mir" zukommen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle. 😃

Davon habe ich bei meiner Anmeldung hier vor gut 3 Jahren nicht zu träumen gewagt. Zumal ich da auch erst mit der Fotografie begonnen hatte.
Ich habe viel von euch gelernt: über die Fotografie an sich, über unsere wunderbaren Fujikameras, über "Altglas" und natürlich über die tollen persönlichen Kontakte hier aus dem Forum.

Da für mich hier alles passt und gefällt, müsst ihr also weiterhin mit mir rechnen 😁

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Schermannski:

Da für mich hier alles passt und gefällt, müsst ihr also weiterhin mit mir rechnen

Wenn du damit leben kannst, dass ich mich ebenfalls weiterhin hier herumtreibe, dann ist das absolut o.k.  :D
Im Übrigen: Glückwunsch!

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Jürgen Forbach:

Glückwunsch!!!

vor 4 Stunden schrieb catweezle:

Auch von mir weiterhin alles gute, viel Spaß und schöne Bilder!

vor 1 Stunde schrieb DeLuX:

Wenn du damit leben kannst, dass ich mich ebenfalls weiterhin hier herumtreibe, dann ist das absolut o.k.  :D
Im Übrigen: Glückwunsch!

Ich danke euch und ja Detlef, damit kann ich sehr gut leben. 😁

Link zum Beitrag

Lieber Holger,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Meilen Likes unter von den Fuji- Adepten! Und ich freue mich sehr dass mit Dir weiterhin zu rechnen ist!

Auch für Dich und deine Familie ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Michael

Link zum Beitrag

Vielen Dank Kleinfriese.

Nein, die "Likes" sind für mich keine Wichtigkeit im Sinne von "Yes, jetzt habe ich so und so viele" oder "Ich habe jetzt aber mehr als xxx".

Diese -ich nenne sie mal- virtuellen Zuwendungen sind für mich ein Gradmesser, ob ein Bild jemandem gefällt oder auch nicht (egal ob aus technischer Sicht oder weil die Bildaussage ansprechend ist). Besser wäre es natürlich, man bekäme immer einen direkten Kommentar, warum das Bild gefällt (oder auch nicht gefällt). Leider driften aber solche Einschätzungen immer wieder in unendliche Diskussionen ab.

Es gibt Beiträge die strotzen nur so vor "Likes", sind aber gleichzeitig mit einfachem Aufwand zu bekommen oder "Massenlikes" nach dem Motto "wenn der Beitrag so viele hat, muss er gut sein." Das ist ok, aber man sollte das nicht als Standard ansehen.
Genauso gibt es Beiträge, die kaum oder keine Bekundungen haben und dennoch einen ideellen Wert für die Person besitzen. Das kann ein außenstehender Zuschauer nicht immer erkennen, weil er die Hintergründe nicht kennt. Wenn ich daran denke wieviel Geduld ich bei der DM im Bogenschießen aufbringen musste, um einen fliegenden Pfeil zu fotografieren, um dann 5 Likes zu bekommen. Das sieht ein Außenstehender nicht; für mich war das aber ein Highlight in meiner "Fotobiographie" und ich geniesse im Stillen.

Für mich persönlich sind 20.000 "Gefällt mir" eine immense Zahl und für diese Menge an Bekundungen gehört es sich aus meiner Sicht, sich bei den Foristen zu bedanken.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Schermannski:

Vielen Dank Kleinfriese.

Nein, die "Likes" sind für mich keine Wichtigkeit im Sinne von "Yes, jetzt habe ich so und so viele" oder "Ich habe jetzt aber mehr als xxx".

Für mich persönlich sind 20.000 "Gefällt mir" eine immense Zahl und für diese Menge an Bekundungen gehört es sich aus meiner Sicht, sich bei den Foristen zu bedanken.

Das sehe ich ganz genau so!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...