GambaJo Geschrieben 31. August 2018 Share #1 Geschrieben 31. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war jetzt ein mal bei einem Foto-Marathon und gestern bei einem regulären Open Table in Köln und kann es nur empfehlen. Gestern hat zunächst eine Fotografin, die ihren Master in Dokumentarfotografie gemacht hat, ihre Masterarbeit vorgestellt. Ein Buch über Freimaurer, an dem sie 5 Jahre gearbeitet hat. Sehr interessantes Thema, bei dem ich gelernt habe, dass ich mein bisheriges "Wissen" darüber komplett wegschmeißen konnte. Danach ging es zum Hauptteil, wo jeder Teilnehmer einfach Bilder zeigen konnte, die dann von den Besuchern, aber auch von den Profis konstruktiv kritisiert wurden. Habe dadurch einen jungen Fotografen kennen gelernt, mit dem ich vermutlich sonst nie etwas zu tun gehabt hätte (äußerlich unterscheiden wir uns doch sehr). Er zeigte wirklich eindringliche Bilder von Menschen, die für die Gesellschaft unsichtbar sind. Es gab aber auch "normale" Wald-und-Wiesen-Fotografen, die so die üblichen Amateur-Themen dabei hatten. Ach ja, wer da so etwas erwartet, wie welche Blende stelle ich da ein, welches Objektiv nehme ich dafür, usw., der wird enttäuscht. Es geht lediglich um formal-stilistische und inhaltliche Weiterbildung. Mag sein, dass man solche Fragen vereinzelt beantwortet bekommt, aber bisher habe ich nicht erlebt, dass so etwas gefragt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Hallo GambaJo, schau mal hier Open Table in Köln . Dort wird jeder fündig!
christian ahrens Geschrieben 31. August 2018 Share #2 Geschrieben 31. August 2018 Hi, schön, dass Du da warst. Gestern war ein sehr gelungener Abend, fand ich! Viele Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 31. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 31. August 2018 Werde versuchen das nächste mal auch dabei zu sein, bringe vielleicht auch mal Bilder mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.