Jump to content

Belästigung durch FujiRumors

forensurfer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin ich derzeit der einzige Forennutzer, der ungefragt eine Nachricht von FujiRumors bekommen hat?

Vom Inhalt zu schließen, liegt eine gezielte „Ausspähung“ von meinen Internetaktivitäten auch außerhalb dieses Forums vor.

Selbst als ich mir weitere Kontaktaufnahmen verbeten habe, habe ich immer noch zwei Nachrichten erhalten....

Andreas habe ich informiert, der ist aber derzeit scheinbar nicht online.

Link zum Beitrag

Ich habe nichts dort gemacht, außer gelegentlich dort reinzuschauen.

hier im Forum habe ich nun eine direkte Nachricht erhalten mit der Kennung FujiRumors und namentlich eines Patrick!

Hier einmal der Einstiegstext:

Hallo forensurfer

Vielleicht kennst du FujiRumors?

Wollt dich nur kurz um feedback fragen, was ich an meiner Seite verbessern könnte. Ich habe nämlich gemerkt du links gerne zu Fujiaddict und PhotoRumors, wobei diese Seiten ja ständig von FR nehmen, abgesehen davon dass sie mich ständig attckieren, und zu meinem Gebrustag gar auf Twitter ganz nett R.I.P. Patrick getwittert haben.

Aber darum geht es nicht. Es geht darum, feedback zu bekommen, wenn du möchstest und Zeit hast, damit ich deine Leserfahrung auf FR verbessern kann und dass du somit auch lieber mal wieder auf FR vorbeischaust.

Vielen Dank für deine Zeit
Patrick

Link zum Beitrag

Ach so, Du hast also in diesem Forum eine private Nachricht von Patrick bekommen. Du kannst in Deinen Einstellungen unter „Ignorierte Benutzer“ eintragen, dass Du keine privaten Nachrichten von Patrick bekommen möchtest. Generell kannst Du ja von jedem Mitglied des Forums kontaktiert werden.

Link zum Beitrag

Fragt sich, ob der Account namens „FujiRumors“ hier im Forum überhaupt vom „echten“ Fuji Rumors-Patrick angelegt wurde (registriert seit 9.8. und noch ohne Beiträge). Könnte ja auch irgendein Spammer sein.

Wie auch immer: auf die Ignoreliste setzen schadet nicht. 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...