michmarq Geschrieben 15. Mai 2019 Share #401  Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 14.5.2019 um 08:09 schrieb Gert Vogt: Auch sehr gutes Ergebnis. Hast Du schon mal Filmsimulationsbracketing mit ACROS und ETERNA  in JPEG versucht? Nee, habe ich nicht, ich mache "nur" RAW! Und für mein dafürhalten ist das Filmsimulationsbracketing nutzlos, da man jederzeit mit den X'en Kameraintern aus einem RAW ein JPG generieren kann (Wenn man es braucht! Das mache ich ab und zu mal wenn ich über's Smartphone ein Bild mal eben schnell versenden möchte!). bearbeitet 15. Mai 2019 von michmarq Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo michmarq, schau mal hier Details - kein Makro (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 15. Mai 2019 Share #402  Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (16,0mm), f/2,8, 1/30, ISO 200 dj69, TommyS, hamburger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 16. Mai 2019 Share #403  Geschrieben 16. Mai 2019 Ich war auf der alten Obstwiese in Neumünster unterwegs. Meine Absicht war, die Obstblüte festzuhalten. Leider kam ich etwas spät. Vielleicht hat auch der nächtliche Frost seit Tagen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was noch nicht verblüht war, habe ich festgehalten. Eine Auswahl davon hier. Da es alles Detailaufnahmen sind, fand ich dieses Thema treffend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 16. Mai 2019 Share #404  Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, bilderfreund, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 16. Mai 2019 Share #405  Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, bilderfreund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 16. Mai 2019 Share #406  Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, bilderfreund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #407  Geschrieben 16. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Frangible, Hannover 69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Mai 2019 Share #408  Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb MikeAusNMS: Ich war auf der alten Obstwiese in Neumünster unterwegs. Meine Absicht war, die Obstblüte festzuhalten. Leider kam ich etwas spät. Vielleicht hat auch der nächtliche Frost seit Tagen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was noch nicht verblüht war, habe ich festgehalten. Eine Auswahl davon hier. Da es alles Detailaufnahmen sind, fand ich dieses Thema treffend.   vor 19 Minuten schrieb MikeAusNMS:   vor 19 Minuten schrieb MikeAusNMS:   vor 18 Minuten schrieb MikeAusNMS:  Sehr schön! Aber wäre ev. hier besser aufgehoben! Viele Grüße und gut Licht! Michel bearbeitet 16. Mai 2019 von michmarq TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 18. Mai 2019 Share #409  Geschrieben 18. Mai 2019 Am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit Samyang 12mm, f/?, 1/1500 sec, ISO200 dj69, Schermannski, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai 2019 Share #410  Geschrieben 18. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (15,4mm), f/9, 1/20, ISO 200 sailectric, TommyS, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 18. Mai 2019 Share #411  Geschrieben 18. Mai 2019 Hafenmuseum Hamburg, Sauger IV X-H1, 18/55 bei 48,4mm, 1/40, f 4, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Frangible, dj69, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 19. Mai 2019 Share #412  Geschrieben 19. Mai 2019 Auf Helgoland auf dem rechten Weg ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2 | XF18-55 | 37.4 mm | f/5.6 | 1/249 s | ISO 200 Schermannski, sailectric, Frangible und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 19. Mai 2019 Share #413  Geschrieben 19. Mai 2019 Grohe - lecker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9mm Lowa an der Naheinstellgrenze (12cm) Burkhardt, Pit Fischer, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 21. Mai 2019 Share #414  Geschrieben 21. Mai 2019 Euro-Palette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit Samyang 12mm, f/8, 1/140 sec, ISO200 michmarq, PhotoMich, fujimoritz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 21. Mai 2019 Share #415  Geschrieben 21. Mai 2019 @bilderfreund die hat auch schon bessere Zeiten erlebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 21. Mai 2019 Share #416  Geschrieben 21. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb fujimoritz: @bilderfreund die hat auch schon bessere Zeiten erlebt Wohl wahr! Aber neu sieht's nicht so gut aus! LG Peter fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailectric Geschrieben 21. Mai 2019 Share #417  Geschrieben 21. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gert Vogt, PhotoMich, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 22. Mai 2019 Share #418  Geschrieben 22. Mai 2019 Altes Stöckelpflaster in der Wiener Innenstadt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, michmarq, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 22. Mai 2019 Share #419  Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) an der Backbordseite vom Dampfeisbrecher Stettin, ist glaube ich die Wassereinspeisung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20.  XF18-55  bearbeitet 22. Mai 2019 von hamburger michmarq, Pit Fischer, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 22. Mai 2019 Share #420  Geschrieben 22. Mai 2019 Wie das heißt, weiß ich nicht X-H1, 16/1,4, 1/180, f 4, ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, michmarq, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai 2019 Share #421 Â Geschrieben 22. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb fujimoritz: Wie das heiĂźt, weiĂź ich nicht X-H1, 16/1,4, 1/180, f 4, ISO 320 Â Isolator! fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 23. Mai 2019 Share #422  Geschrieben 23. Mai 2019 Schaltkasten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF55-200 bei 55mm, f/4.5, 1/170 sec, ISO200 dj69, PhotoMich, J.V. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. Mai 2019 Share #423  Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Lenkrad (Spielzeugauto). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XC50-230 bearbeitet 23. Mai 2019 von PhotoMich Falsche Bild. dj69, stmst2011, J.V. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. Mai 2019 Share #424  Geschrieben 23. Mai 2019 Baustelle (unsere Balkone werden renoviert). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XC50-230 catweezle, J.V., TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 26. Mai 2019 Share #425  Geschrieben 26. Mai 2019 "Landstrom-Versorgung" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF18-55 mit 20 mm, f/7.1, 1/550 sec, ISO200 DieterH, michmarq, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge