alba63 Geschrieben 11. September 2018 Share #1 Geschrieben 11. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist, aber da das Thema Profi- Fotografie "mit Fuji oder doch lieber mit FF" öfter mal aufkommt, hatte ich die Idee, hier auf Online- Videos, Blogartikel usw. zu verlinken, in denen Profis vom Umgang mit Fuji- Equipment (APSc) berichten und Bilder zeigen. Dabei würde ich NICHT in erster Linie an solche denken, die der Marke Fuji allzu nahe stehen - wie z.B. Damien Lovegrove (dessen Fotos natürlich zweifellos sehr gut sind) - da mir dort die Grenze zum Marketing fließend ist, sondern eben möglichst unabhängige... Insofern, erst kürzlich entdeckt: Eivind Rohne , dessen andere Videos sich z.T. einer Linse widmen. Humorvoller Typ, sehr gute Fotos.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Hallo alba63, schau mal hier Profis mit Fuji X - Videos, Blogs usw. . Dort wird jeder fündig!
alba63 Geschrieben 11. September 2018 Autor Share #2 Geschrieben 11. September 2018 Ähnlich interessant Andy Mumford: https://www.youtube.com/channel/UCTFdEybgY_c3Di0SvcmHgZQ Der macht zwar mitunter dezent Werbung für seine Workshops, aber hat mit Fuji direkt eher wenig zu tun. Ist umgestiegen von Nikon FF auf Fuji X. Er verwendet Fuji für Landschaft und hat informative und sehr praxisnahe Videos über die Verwendung der Kameras und Linsen. Beispiel (Bilder z.B. ab ca. 7:35): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugi Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2018 https://youtu.be/t95kLXAUtZM edit: hm, wie binde ich das hier ein? (Am telefon) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.