michmarq Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #26  Geschrieben 12. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin und Herzlich Willkommen! Was fĂŒr ein Einstieg! Tolles Foto, und gleich die erste Kritik! Das solch ein Umgangston hier nicht der Standart ist hast Du ja hoffentlich dank der vielen kollegialen BegrĂŒĂungsworte mitbekommen. Ich finde es auch gut das @gtaag sich, sozusagen, entschuldigt hat. Auch hier sind Menschen unterwegs die Emotionen haben und wenn es um das schönste Hobby der Welt geht, @uli-P Du als Profi verzeihst mir diese Wortwahl (Hobby) bestimmt đ, dann kommt man schon mal in Wallung. Lieber @katermoqai das Fuji mit der T3 Dich wieder in âWallungâ bringt und Du SpaĂ und Freude damit beim knipsen zurĂŒck findest, das wĂŒnsche ich Dir von ganzem Herzen. in diesem Sinne: Viel SpaĂ hier im Forum, mit deiner T3, und gut Licht! Michel  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Von Nikon zu Fuji . Dort wird jeder fĂŒndig!
Allradflokati Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #27  Geschrieben 12. Oktober 2018 Auch von mir ein herzlichtes Willkommen hier im Forum! Viel Spass mit deiner Fuji (oder auch anderen Kamera ). Ich freue mich schon auf weitere schöne Fotos deines Welpen (?) ! Gruà Christian  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #28  Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, auch von mir ein herzlichtes Willkommen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #29  Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich finde das Foto auch sehr schön und hoffe, dass wir vom OP noch was hören, Ă€h sehen... đ€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katermoqai Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Share #30  Geschrieben 14. Oktober 2018 Vielen Lieben Dank fĂŒr Euer Willkommen an mich. Freue mich darĂŒber, denn ein gutes und nettes Forum kann das Leben ( Hobby) durchaus bereichern đ Ich denke, ich habe herausgefunden, wieso es zu der UnschĂ€rfe auf Hanks Fang gekommen ist, hatte vergessen den OIS auszuschalten. WĂŒnsche allen einen tollen Sonntag, bis bald.. GruĂ Kater Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #31  Geschrieben 16. Oktober 2018 Willkommen im Forum von Katze zu Katze sozusagen Liebe GrĂŒĂe Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Rempfer Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #32  Geschrieben 19. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sage einfach nur Willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.