dave-123 Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe eine dieser Taschen aus LKW-Planen (von Freitag) die ich täglich verwende. Um darin die xt20+27mm 2.8+ Mengs Griff zu transportieren bräuchte ich irgend einen Schutz gegen Stöße usw. Also z.B. eine Neopren Hülle. Hat jemand Empfehlungen welche da passen könnte? Ich war schon bei Saturn aber da gabs nur normale Taschen und keine Neopren. Prinzipiell bin ich aber auch für andere Ideen offen. Ich hatte z.B auch schon an einen dieser gepolsterten Tascheneinsätze gedacht, habe aber keinen in der kleinen größe gefunden. Mir gehts eigentlich hauptsächlich darum dass die Cam schnell griffbereit ist, nicht zuviel Platz einnimmt (damit ich sie oft mitnehmen kann) und Schutz der Kamera ist natürlich ein weiteres Kriterium. Habt ihr Vorschläge ? Danke im vorraus ! Nettes Forum hier, werd jetzt sicher häufiger vorbeischauen, bin neu bei Fuji 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo dave-123, schau mal hier Suche Schutzhülle für x-t20 + 27mm 2.8 . Dort wird jeder fündig!
cug Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2018 Schau Dir mal die hier an: https://www.amazon.de/Manfrotto-Stile-Kollektion-Kameratasche-schwarz/dp/B004PYCYK6 Ich verwende sie für GoPro + anderes, aber eine X-T20 mit 27mm sollte passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave-123 Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2018 es wurde dann der. passt auch gut... https://www.amazon.de/gp/product/B016I9LN8E/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.