Jump to content

LR cc - "modified Photos to republish"

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin in die Runde,

die Profis werden wahrscheinlich lachen, weil die Lösung so einfach ist, ich habe Sie aber noch nicht gefunden. 

Lightroom cc hat heute ca 70 Photos als "modified to republished" markiert und alle in Richtung Flickr expandiert.

Somit haben Alle 70 Bilder in Flickr keinen Namen mehr, die Verlinkung in die Foren wird dazu führen, dass alle meine Bilder nur noch leere Rahmen hinterlassen und ich könnte gerade ausflippen.

Was muss ich tun, damit LR CC keine Bilder expandiert, es sei denn sie stehen in der Liste  "new photos to publish".

Die Photos aus der "modified.........to publish." herauszulöschen hatte ich mich nicht getraut, denn dann fehlen Sie am Ende ja auch bei Flickr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - (sorry mein LR steht auf english)

Der Vollständigkeit halber, das ganze läuft auf einem MAC, sollte ja egal sein.

Danke.....

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe das auch schon gehabt, allerdings nicht mit dieser Menge der Bilder. Ich habe sie dann, wenn ich mich richtig erinnere, einfach aus dem entsprechenden Feld in LR gelöscht. Bei flickr waren sie aber dann noch vorhanden. Wäre aber auch recht leicht, das mal so auszuprobieren...

Link zum Beitrag

Habe zwar nur die LR 6.14, also ohne Cloud-Anbindung. Bei mir kommt eine Abfrage zu «überspringen» oder «ersetzen» hoch. Überspringen ist dann für mich richtig. Müsste doch auch heute noch so sein. Kann man Dialog-Boxen abschalten?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...