haugar Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Seit Kurzem besitze ich die Fuji X-T3. Im Internet kann man lesen, dass die Kamera einen "Nachtmodus" hat, in dem sie die Anzeigen auf rot/schwarz schaltet bei Dunkelheit. Ich habe bisher keine Menüeinstellung dazu gefunden, auch schaltet die Kamera bei Dunkelheit nicht automatisch um. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank haugar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo haugar, schau mal hier Nachtmodus X-T3 . Dort wird jeder fündig!
MK Y Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2018 Früher lag den Geräten eine Anleitung bei, ist dem heute nicht mehr so? http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-t3/x-t3_omw_en_s_f.pdf Gehe auf S.201 und suche die Stichworte "Dark Ambient Lighting". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2018 Und hier in Deutsch http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t3/x-t3_omw_de_s_f.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb haugar: Hallo! Seit Kurzem besitze ich die Fuji X-T3. Im Internet kann man lesen, dass die Kamera einen "Nachtmodus" hat, in dem sie die Anzeigen auf rot/schwarz schaltet bei Dunkelheit. Ich habe bisher keine Menüeinstellung dazu gefunden, auch schaltet die Kamera bei Dunkelheit nicht automatisch um. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank haugar. Einrichtung -> Display Einstellungen 3/3 -> Informat Kontrastanpassung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haugar Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2018 Danke! Das war es! Mir fehlte schlichtweg das richtige Stichwort... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgof Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb lamahorst: Einrichtung -> Display Einstellungen 3/3 -> Informat Kontrastanpassung Bei dem Menü-Namen kommt man ja auch nicht drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann man das irgendwo per Schnellzugriff einstellen? Also außer in MeinMenue legen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 7. November 2018 Share #8 Geschrieben 7. November 2018 Am 29.10.2018 um 19:44 schrieb Kaze: Kann man das irgendwo per Schnellzugriff einstellen? Also außer in MeinMenue legen? Leider nein - und nichtmal das geht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 7. November 2018 Share #9 Geschrieben 7. November 2018 Das ist ja blöd, ich suche ja nicht erst im Menü, wenn ich das umstellen will. Hoffen wir auf Firmware Update... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.