Jump to content

Wenn es denn keine doofen Fragen gibt...

hajfly

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... seit einer Woche bin ich jetzt mit meiner X-T3 unterwegs und glücklich und zufrieden, die Bedienungsanleitung habe ich mehrfahc durchgearbeitet und hatte den einen oder anderen A-ha Effekt, nach einigem Hin und Her ist es mir auch gelungen, die Funktionstasten und Einstellräder wunschgemäß zu belegen. Das einzige, was ich bisher nicht verstehe, sind die erweiterten Filter die ich auch gern im Schnellzugriff hätte, wie mir die Anleitung auf Seite 91 unter Querverweis auf Seite 222 verspricht, nur leider finde ich auf Seite 222 irgendwie nichts zu genau diesen erweiterten Filtereffekten und wie ich sie irgendwo hinlege. Hat jemand einen Tipp?

Link zum Beitrag

Moin!

Ich kenne keine andere Einstellung als diese: Unter dem Menüpunkt "DRIVE, dann Erweiterte Filtereinstellungen" legt man fest, welcher Filter genutzt werden soll wenn man den Funktionshelbel links (unter dem ISO-Rad) "CH - CL - S etc." auf die Auswahl ADV stellt.

Übrigens eine Funktion, die ich in all den Jahren noch bei keiner Fuji genutzt habe.

Link zum Beitrag

Wie @hooky69 schon schrieb ist Voraussetzung, dass das Auswahlrad auf 'ADV' steht. Seite 222 ist ja nur der Auftakt für die folgenden Erläuterungen, das hast Du ja richtig gesehen. Auf Seite 228 und 230 liest man dann, wie die 'Drive' Auswahl auf eine 'Funktionstaste' oder in 'Mein-Menü' gelegt werden kann. So wie ich das sehe ist es nicht möglich, einen bestimmten Filter auf eine Kurzauswahl zu legen. 

ps: 'Mein Menü' müsstest Du selbst noch mal überprüfen. Dort stehen ja nicht alle Menüpunkte zur Auswahl. Aber bei 'FN-Taste' ist 'Drive' aufgeführt. 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...