Chris_MS Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hat jemand zufällig diese Tasche von BAGSMART: https://www.amazon.de/dp/B01JICUW30 und könnte mir sagen, ob meine X-E2 mit angeschraubtem 18-55, sowie mein XC50-230 und eventuell noch das Samyang 12 reinpasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo Chris_MS, schau mal hier Tasche . Dort wird jeder fündig!
Chris_MS Geschrieben 1. November 2018 Autor Share #2 Geschrieben 1. November 2018 Die Tasche ist bestellt, werde berichten ob'se passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. November 2018 Share #3 Geschrieben 1. November 2018 Bin zwar zu spät, aber das 50-230er solltest du in die Tasche legen können, sonst wird es eng ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner Geschrieben 2. November 2018 Share #4 Geschrieben 2. November 2018 Ich habe diese im Prinzip gleiche Tasche seit Jahren in Verwendung. Für Ladegerät Kamera und Zusatzobjektiv (55-200) passt sie millimetergenau. Sie schützt sehr gut und ist robust. Außenmaße: B=23cm T=11cm H=18cm. Diese sollte laut Außenmaßen etwas grösser sein und damit sogar um jeweils 1cm zu groß sein. Optisch ist sie sehr schön. Störend ist der Griff am Deckel. Möchtest Du die Tasche öffnen, kannst Du sie nicht am Griff halten. Du musst die Tasche absetzen oder wo aufstützen. Ein Haltegriff, wie auf meiner Tasche, ist sinnvoller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klicke,hier, um Dateien auszuwählen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 7. November 2018 Autor Share #5 Geschrieben 7. November 2018 Die Bagsmart Tasche ist heute eingetroffen und es passt alles wie gewünscht rein. Für die 30 Euro ist sie also eine Empfehlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.