Gast Geschrieben 2. November 2018 Share #1 Geschrieben 2. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was bisher von den Betas so durchsickert klingt ja, neben (teils auch dringend notwendiger) "Oberflächenkosmetik", vielversprechend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hallo Gast, schau mal hier Capture One 12 wann? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. November 2018 Share #2 Geschrieben 3. November 2018 Moin, was sickert denn so durch? Ich kann den "grossen Sprung" noch nicht erkennen (weiss aber auch nicht, worin er bestehen sollte/ könnte, weil ich nur sehr wenig am Bild mache). Was wäre denn zu testen? Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2018 Share #3 Geschrieben 3. November 2018 Vierl durfte er mir nicht sagen. Aber immerhin soll die Oberfläche jetzt auch unter Windows auf hochauflösenden Monitoren anständig skalieren, die da gerne mal viiiiiiiel zu kleinen Icons und Schrift haben sich erledigt. Dazu etwas Feinarbeit am Katalog, soll jetzt praktisch auf Augenhöhe sein. Und (O-Ton) "eine weitere Sache, die zwar für sich alleine keine neuen Features für den Benutzer bedeutet (das tut dieselbe Sache bei LR, der das schon lange hat, auch nicht), aber dazu geeignet sein soll, daß vieles was bislang als "fehlend" wahrgenommen wird, bald kommen könnte. Und zwar ohne daß P1 groß was dazu tun müßte" Also ich kann mir anhand dieser Beschreibung schon vorstellen was das sein soll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 3. November 2018 Share #4 Geschrieben 3. November 2018 Vor offiziellen Versionen gibt es bei Phase One immer Betas. Diese sind, nach Anmeldung, frei zugänglich, es kann sich also jeder ins Beta Programm eintragen. Wenn es dann eine neue Beta gibt, kommt die mit Release Notes und dort sind auch neue Funktionen angeführt. Und die letzten C1 Versionen kamen immer gegen Ende des Jahres, die Betas immer etwas davor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.