nobspix Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #76  Geschrieben 5. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb moviedet: Darf ich mal höflich fragen, wo gekauft? Bei phaseone.com die Version 11.3.1 am 16.10.20018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Hallo nobspix, schau mal hier Capture One 12 mit Fujifilm Film Simulations is Raus - Erster Vergleich zu Lightoom/In-Camera . Dort wird jeder fĂĽndig!
rayS Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #77  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb moviedet: Darf ich mal höflich fragen, wo gekauft? Mein 11er-Exemplar habe ich am 19.10. erworben und mein Händler schreibt mir, dass ein kostenloses Upgrage erst ab Kaufdatum 1.11. möglich ist. Verständlich, dass ich ob der Unterschiede in der Behandlung enttäuscht bin. VG Det Hast du die Fuji oder die normale pro gekauft? Weil die Fuji war die einzige Version mit gratis Upgrade damals auf der p1 Homepage. Ich würde mal P1 mit Kaufquittung anschreiben. lg Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #78 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb nobspix: Bei phaseone.com die Version 11.3.1 am 16.10.20018 Nachtrag: Ich habe die Fuji-Version. Ein gratis "major update" war damals bereits zugesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moviedet Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #79 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 Hallo, danke fĂĽr die Infos, ich werde mich mal an PhaseOne direkt wenden! Ich habe die normale Pro-Version. Viele GrĂĽĂźe Det Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.