Jump to content

Freu mich gerade...

Gast

Empfohlene Beiträge

Ja wenn es um Fotos geht ist das die bessere Adresse, als das Fuji X Forum hier. Aber auf lange sicht musst Du schon ein Haufen User um dich scharren, wenn das nicht so ist können Deine Fotos noch so gut sein wie sie wollen.......

P.S Das Foto gefällt mir auch !

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Franky68:

Ja wenn es um Fotos geht ist das die bessere Adresse, als das Fuji X Forum hier.....

Hätte eigentlich nicht ansatzweise gedacht da mal ausgewählt zu werden. Da schätze ich mich viel zu schlecht ein. 

Link zum Beitrag

Das mußt Du aber nicht.
Hier werden, finde ich, doch sehr gute Fotos gezeigt. In der Flut der Bilder gehen nur manche vielleicht etwas unter.
Dazu gibt es ja noch die Auswahl der "Separierten und Klickbesten", die doch starke Bilder hervor bringen.
Spontan fällt mir gerade das heutige Freitagsfoto von Uwe Richter ein. Die Reduktion auf 2 komplementäre Farben - klasse!

Das in der fc dann noch richtige Wau-Bilder gezeigt werden, liegt in der größeren Masse an Bildern und Ideen.
Sind ja auch x-fach mehr Leute, aber nicht die, mit dem X-Faktor 🙂 (Ist das schon Markenlobhudelei?)

Wenn ich es jedoch prozentual betrachte, sehe ich jedoch kreativeres Material, bei den Fuji Leuten!
Und ich rede nicht von der 100sten Kohlmeise mit der 9000€ Linse und dem 6800€ Gehäuse dahinter.
Glückwunsch auch von mir!

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Franky68:

Ja wenn es um Fotos geht ist das die bessere Adresse, als das Fuji X Forum hier. Aber auf lange sicht musst Du schon ein Haufen User um dich scharren, wenn das nicht so ist können Deine Fotos noch so gut sein wie sie wollen.......

P.S Das Foto gefällt mir auch !

Erst mal danke für dein PS...
Ich freu mich darüber aber denke nicht, dass ich da ehrgeizig werde nochmal hinzukommen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...