Gast Geschrieben 30. November 2018 Share #1 Geschrieben 30. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Christian Frank!Du kannst dich freuen: Dein Foto Friedrichshafen Medienhaus K42 wird am 01.12.2018 von 19:00 bis 20:00 Uhr auf unserer Startseitehttps://www.fotocommunity.de präsentiert. Hier gehts zu deinem Foto:https://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/41479275 gefällt mir jetzt schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Hallo Gast, schau mal hier Freu mich gerade... . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 30. November 2018 Share #2 Geschrieben 30. November 2018 Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 30. November 2018 Share #3 Geschrieben 30. November 2018 Ja wenn es um Fotos geht ist das die bessere Adresse, als das Fuji X Forum hier. Aber auf lange sicht musst Du schon ein Haufen User um dich scharren, wenn das nicht so ist können Deine Fotos noch so gut sein wie sie wollen....... P.S Das Foto gefällt mir auch ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Share #4 Geschrieben 30. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Franky68: Ja wenn es um Fotos geht ist das die bessere Adresse, als das Fuji X Forum hier..... Hätte eigentlich nicht ansatzweise gedacht da mal ausgewählt zu werden. Da schätze ich mich viel zu schlecht ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. November 2018 Share #5 Geschrieben 30. November 2018 Das mußt Du aber nicht. Hier werden, finde ich, doch sehr gute Fotos gezeigt. In der Flut der Bilder gehen nur manche vielleicht etwas unter. Dazu gibt es ja noch die Auswahl der "Separierten und Klickbesten", die doch starke Bilder hervor bringen. Spontan fällt mir gerade das heutige Freitagsfoto von Uwe Richter ein. Die Reduktion auf 2 komplementäre Farben - klasse! Das in der fc dann noch richtige Wau-Bilder gezeigt werden, liegt in der größeren Masse an Bildern und Ideen. Sind ja auch x-fach mehr Leute, aber nicht die, mit dem X-Faktor 🙂 (Ist das schon Markenlobhudelei?) Wenn ich es jedoch prozentual betrachte, sehe ich jedoch kreativeres Material, bei den Fuji Leuten! Und ich rede nicht von der 100sten Kohlmeise mit der 9000€ Linse und dem 6800€ Gehäuse dahinter. Glückwunsch auch von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 30. November 2018 Share #6 Geschrieben 30. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Franky68: Aber auf lange sicht musst Du schon ein Haufen User um dich scharren, wenn das nicht so ist können Deine Fotos noch so gut sein wie sie wollen....... Ist das nicht überall so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Share #7 Geschrieben 30. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Franky68: [...] ein Haufen User um dich scharren [...] Und als Totengräber musst Du sie verscharren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 30. November 2018 Share #8 Geschrieben 30. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Lenz Moser: Ist das nicht überall so? Hier ist mir das bis jetzt nicht so aufgefallen, mag aber daran liegen das es hier zu 75 % um Fujifilm Technik geht und das oft bis zum erbrechen. Ist für mich aber auch voll Ok! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. November 2018 Share #9 Geschrieben 30. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Franky68: ...... das es hier zu 75 % um Fujifilm Technik geht und das oft bis zum erbrechen. Dann solltest Du erst mal ins Olympus-Forum schauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Share #10 Geschrieben 30. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Franky68: Ja wenn es um Fotos geht ist das die bessere Adresse, als das Fuji X Forum hier. Aber auf lange sicht musst Du schon ein Haufen User um dich scharren, wenn das nicht so ist können Deine Fotos noch so gut sein wie sie wollen....... P.S Das Foto gefällt mir auch ! Erst mal danke für dein PS... Ich freu mich darüber aber denke nicht, dass ich da ehrgeizig werde nochmal hinzukommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.