michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, ich möchte mich für die vielen Likes, Unterhaltungen, PN‘s, und das doch größtenteils nette und fruchtbare Miteinander bedanken. Es ist vollkommen egal mit was und womit man seine Fotos macht, aber nicht wo man damit zueinander findet. Hier ist ja bekanntermaßen ein „Markenforum“ und somit ist Fuji angesagt, auch bei mir war das vor über 2 Jahren der Fall. Meinen Wechsel zu Fuji habe ich nie bereut und vorallem das Mitmachen hier! Ich bin Euch sehr dankbar für die nette Aufnahme damals bis hin zu diesen 50000 Likes. Ich fühle mich hier bei Euch sehr wohl und wünsche Euch dasselbe für jetzt und in Zukunft. Mal sehen was es so in Bälde gibt, jedenfalls kann ich von mir nicht sagen, dass hier nichts mehr los ist. Spannendes und Informatives gibt es bestimmt auch in Zukunft, und wenn es die Pro3 mit Klappdisplay wird. Aber letztendlich sind es die Menschen die eine solche Community ausmacht, deshalb: Bleibt wie Ihr seid, ich versuche es auch. Liebe Grüße und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Vielen Dank für 50000! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja mein Lieber, Glückwunsch auch von mir und klar, bleib so wie Du bist. 11 Klicks noch, dann habe ich die Hälfte von Dir. Morgen vor genau 4 Jahren fand ich ins FujiForum. Ich werde nachher noch dringend ins Sonnenlicht gehen, vielleicht zum Brückenneubau. Da wird ein Überbau von geschätzten 250-350 T an den Haken genommen. Dazu braucht es die größten Mobilkräne von 1000-1600 T der vielleicht. So ein Ding mal bei der Arbeit gesehen, lässt einen großen Kran "klein" aussehen. Von denen braucht es 2 bis 3 Stück! alleine um den "großen Bruder" aufzurichten. Vielleicht schaffe ich ein halbwegs brauchbares Bild fürs Thema "Männerspielzeug", wird sehr schwer. Ja und dann muß ich einem Freund noch heute dringend sein Paket fertig machen, das passiert auch noch.. Vi snakk os und lass es Dir gut gehen. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Fetzenberger: Ja mein Lieber, Glückwunsch auch von mir und klar, bleib so wie Du bist. 11 Klicks noch, dann habe ich die Hälfte von Dir. Morgen vor genau 4 Jahren fand ich ins FujiForum. Ich werde nachher noch dringend ins Sonnenlicht gehen, vielleicht zum Brückenneubau. Da wird ein Überbau von geschätzten 250-350 T an den Haken genommen. Dazu braucht es die größten Mobilkräne von 1000-1600 T der vielleicht. So ein Ding mal bei der Arbeit gesehen, lässt einen großen Kran "klein" aussehen. Von denen braucht es 2 bis 3 Stück! alleine um den "großen Bruder" aufzurichten. Vielleicht schaffe ich ein halbwegs brauchbares Bild fürs Thema "Männerspielzeug", wird sehr schwer. Ja und dann muß ich einem Freund noch heute dringend sein Paket fertig machen, das passiert auch noch.. Vi snakk os und lass es Dir gut gehen. Dieter Hihi, jetzt sind es nur noch 10! Vielen lieben Dank für deine Zeilen! Hab viel Spaß beim Brückenbauen schauen, und stell die Bilder ein. Hej då, och vi ses snart! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2018 na denn (Alter Schwede?) auch meinen Glückwunsch zu den 50000 oder sollte ich lieber schreiben „grattis till 50 kilo!"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2018 Na, da brat mir einen einen Storch. Das nenne ich mal eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch Michael!!! 🎂 Mach weiter so. Deine Bilder sind wirklich eine regelmäßige Bereicherung im Forum. Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende. Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb risottodirk: na denn (Alter Schwede?) auch meinen Glückwunsch zu den 50000 oder sollte ich lieber schreiben „grattis till 50 kilo!"? vor 28 Minuten schrieb Schermannski: Na, da brat mir einen einen Storch. Das nenne ich mal eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch Michael!!! 🎂 Mach weiter so. Deine Bilder sind wirklich eine regelmäßige Bereicherung im Forum. Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende. Holger Tusen tack! Und vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche. Ich wünsche Euch auch eine gesegnete Adventszeit! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Michael, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schaue mir immer gerne deine Bilder an 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Hopesmoker: Hallo Michael, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schaue mir immer gerne deine Bilder an 👍 Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2018 50.000 sind ne stolze Summe an likes! Gratuliere! Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo, lieber Michael, herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl! Aber wie ich dich inzwischen kenne, schafftst du bis zum neuen Jahr wohl noch einmal ein paar tausend dazu. Es macht schon Spaß mit der Fuji und den "Fujis" hier im Forum. Lehrreich, lustig und besinnlich kann man jeden Tag hier verbringen, ganz nach Lust, Laune und Zeit. Dir alles Gute mit den besten Wünschen für Gesundheit, gutes Licht und viele kreative Gedanken und vor allem Fotos davon! Peter P. S. Wenn ich's richtig sehe, hab' ich ein kleines Jubiläum: mein 200er Beitrag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb rema2311: 50.000 sind ne stolze Summe an likes! Gratuliere! Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir! Moin Reiner, habe vielen Dank für deine Worte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Share #12 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb bilderfreund: Hallo, lieber Michael, herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl! Aber wie ich dich inzwischen kenne, schafftst du bis zum neuen Jahr wohl noch einmal ein paar tausend dazu. Es macht schon Spaß mit der Fuji und den "Fujis" hier im Forum. Lehrreich, lustig und besinnlich kann man jeden Tag hier verbringen, ganz nach Lust, Laune und Zeit. Dir alles Gute mit den besten Wünschen für Gesundheit, gutes Licht und viele kreative Gedanken und vor allem Fotos davon! Peter P. S. Wenn ich's richtig sehe, hab' ich ein kleines Jubiläum: mein 200er Beitrag! Moin Peter, auch Dir vielen Dank! Und Glückwunsch zurück für die 200! Aber das Schönste sind immer unsere gemeinsamen Ausflüge mit den anderen Hamburgern. Bei soviel Sehenswertem was unsere Stadt, und das Umland zu bieten hat ist es nicht schwer kreativ zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #13 Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo Michael, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes. Weiterhin viel Freude bei der Jagd nach guten Bildern. LG. Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Share #14 Geschrieben 2. Dezember 2018 Moin Ernst, und vielen Dank! Ich wünsche Dir einen schönen und gesegneten 1. Advent! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #15 Geschrieben 2. Dezember 2018 👍🍻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #16 Geschrieben 3. Dezember 2018 hey Micha nu hab ich auch etwas Zeit - Glückwunsch zu den 50Tsd - tolle Leistung 💪🤞 der Admin hat hoffentlich bei den Likes nach oben keine Begrenzung, nicht das du nach 999999 wieder bei 1 anfängst🤣 wir ( die 7Artisanen) gehen hoffentlich bald mal wieder los - ich kann von euch immer was lernen und Spass macht es auch bis dahin gut Licht LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Share #17 Geschrieben 3. Dezember 2018 Moin Michael, vielen Dank für deine Zeilen. Naja momentan ist das Wetter nicht so dolle, und meine Gesundheit auch nicht, aber irgendwas werden wir schon finden! 😉 Macht einfach viel zu viel Spaß mit Euch und treffen müssen wir uns auf jeden Fall noch mal vor den Feiertagen. Liebe Grüße Micha P.S.: Man könnte, da ich nicht so der Weihnachtsmarktfreund bin, ja weihnachtliche Impressionen und Lichterspiele in einer der großen Shopping- Malls ablichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.