Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, was mir schon einige Zeit etwas stört sind Themaverfehlungen und der Umgang damit. Hauptsächlich betrifft dies die Threads "Streetfotografie" und "One Person". Das Problem welches ich dann damit habe ist, dass es jedesmal eine ellenlange Diskussion darüber gibt, sobald man es anspricht. Bei "Street" kann man natürlich viel als Street interpretieren, auch wenn bei einigen Bildern IMHO andere Threads besser geeignet wären. Bei "One Person" ist das Ausgangsthema "Eine Person als Beiwerk" strenger vorgegeben. Trotzdem sieht man doch einige Bilder, wo die Person das Hauptmotiv (teilweise sogar das einzige Motiv) ist. Meine Bitte wäre jetzt, dass sich jeder nun etwas mehr Gedanken macht, ob ein Bild nun genau in den gewählten Thread muss oder ob nicht auch andere Threads besser geeignet sind. Schönes Wochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Gast, schau mal hier Thema verfehlt . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb MiHu: Das Problem welches ich dann damit habe ist, dass es jedesmal eine ellenlange Diskussion darüber gibt, sobald man es anspricht. Mein Tipp, PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.