zwanzignullzwei Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #76 Geschrieben 4. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Neil62: Gefahrvoll? Kann ich nicht entdecken. ... das Leben ist voller Gefahren und endet immer tödlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Hier fehlt etwas... . Dort wird jeder fündig!
jakob_ehrhardt Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #77 Geschrieben 4. Dezember 2018 Wusste schon Erich Kästner: "Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" Und wie das alles endet, steht auf dem Epitaph, den auch er betextet hat: "Hier liegt Christian Leberecht Schnabel, der Erfinder der einzinkigen Gabel." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #78 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... das Leben ist voller Gefahren und endet immer tödlich. Ob die Kryoniker das auch so sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #79 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 43 Minuten schrieb Neil62: Gefahrvoll? Kann ich nicht entdecken. Das Würstchen hat die Gefahr auch nicht entdeckt - und schon hat's der Hund gefressen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #80 Geschrieben 4. Dezember 2018 Warum ist dieser "Thread" eigentlich im Bereich "Fotoforum" und nicht im "Smalltalk" gelandet... 🤣 Achso, damit es nicht OT wird: Bautzner Senf schmeckt zu Würstchen aller Art am besten. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #81 Geschrieben 4. Dezember 2018 Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #82 Geschrieben 4. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 54 Minuten schrieb MEPE: Warum ist dieser "Thread" eigentlich im Bereich "Fotoforum" und nicht im "Smalltalk" gelandet... 🤣 Achso, damit es nicht OT wird: Bautzner Senf schmeckt zu Würstchen aller Art am besten. 😀 Weil er als Bilderthread für Würstchen und Senf geplant war. Hättest Du ein Bild vom Bautzner Senf gepostet, hätte sich Deine Frage unter Umständen erübrigt. Ich danke aber trotzdem, dass Du Deinen Senf zu diesem Thread gegeben hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #83 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Don Pino: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat... Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Senf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #84 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb luci e ombre: Ich danke aber trotzdem, dass Du seinen Senf zu diesem Thread gegeben hast. Wessen? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #85 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb luci e ombre: Ob die Kryoniker das auch so sehen? ... ich vermute: zunächst, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #86 Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 22:03 schrieb platti: Das Genre wird ja auch weitgehend überschätzt und aufgeblasen. Ich denke, es wird eher unterschätzt und deshalb entstehen so viele "Allerleibilder" und werden als Street bezeichnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #87 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb MEPE: Wessen? 🤔 Tschuldigung: Ich bin über das "s" gestolpert. (Bei uns im Heim fragen sie eben immer: "Hat Herr Stierli, sein Teeli schon getrunken?") "Deinen" ich meinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #88 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Uwe Richter: Ich denke, es wird eher unterschätzt und deshalb entstehen so viele "Allerleibilder" und werden als Street bezeichnet Jo ... eine Frage der Position ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #89 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb platti: Jo ... eine Frage der Position ... "Your position, please." "Jo mei, i bin dr Pilot, und sitze ganz vorn." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #90 Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich zeige nur 5 Würstchen pro Woche in diesem Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #91 Geschrieben 4. Dezember 2018 Für alle, die es nicht ganz so laff mögen, gebe ich mal etwas Mittelscharfes dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #92 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Uwe Richter: Für alle, die es nicht ganz so laff mögen, gebe ich mal etwas Mittelscharfes dazu Schon wieder veganer Hipster Bio Senf. Disclaimer hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #93 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Don Pino: Schon wieder veganer Hipster Bio Senf. Disclaimer hier Ja ja ... manchmal gibt es tatsächlich gesundheitliche Probleme, die solch extreme Maßnehmen erfordern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #94 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Uwe Richter: Ja ja ... manchmal gibt es tatsächlich gesundheitliche Probleme, die solch extreme Maßnehmen erfordern. ... z. B. eine Senfallergie 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #95 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... z. B. eine Senfallergie 😂 Der ist ungefähr so gut, wie schlafende Obdachlose zu knipsen und als Street zu „verkaufen“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #96 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Don Pino: Schon wieder veganer Hipster Bio Senf. Disclaimer hier Ich finde es vertretbar, dass hier auch Veganer und -innen ihren Senf dazugeben können. Obwohl mich im Moment eine Veganerallergie plagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #97 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Uwe Richter: Der ist ungefähr so gut, wie schlafende Obdachlose zu knipsen und als Street zu „verkaufen“. Ich glaube, dass es in der Schweiz verboten ist, schlafende Obdachlose zu verkaufen. Sorry, so kommt es bei mir halt raus, wenn ich Veganersenf dazugebe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #98 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Uwe Richter: Ja ja ... manchmal gibt es tatsächlich gesundheitliche Probleme, die solch extreme Maßnehmen erfordern. Richtig: Wichtig ist zuerst das extreme Massnehmen bevor man dann mit sinnvollen Massnahmen weitermacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #99 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb luci e ombre: Richtig: Wichtig ist zuerst das extreme Massnehmen bevor man dann mit sinnvollen Massnahmen weitermacht. Vor allem vor dem Verzehr von Wurst mit Senf ... oder spätestens danach, um die neuen Hosen zu kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #100 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Uwe Richter: Vor allem vor dem Verzehr von Wurst mit Senf ... oder spätestens danach, um die neuen Hosen zu kaufen ... Wurst, Senf, Hosen – ich verstehe Bahnhof Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.