walwol Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für alle die noch kaufen möchten, siehe hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo walwol, schau mal hier VSCO stellt Desktop Presets ein. . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2018 Bloß nicht kaufen, die unterstützen ja schon seit Jahren keine neuen Kameras mehr. Somit wurde das Produkt eigentlich längst eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 48 Minuten schrieb flysurfer: Bloß nicht kaufen, die unterstützen ja schon seit Jahren keine neuen Kameras mehr. Somit wurde das Produkt eigentlich längst eingestellt. So schlimm scheint mir das nicht zu sein. Sony ist aktuell, bei Fuji reicht die Palette bis zu GFX 50s und H1. Da fehlen nur die neuen T3 und GFX 50R. Bei Nikon und Canon auch up-to-date mit Ausnahme von EOS R und Z6/7. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2018 Cool, anscheinend gab es da dann doch noch ein Update, über das ich nicht informiert wurde – früher kamen dazu ja immer Mails. Ich lade gerade alle 7 Pakete neu herunter und installiere sie. Ob die X-T3 noch Unterstützung bekommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2018 Und siehe da: In den aktuellen Downloads wird sogar schon die X-T3 unterstützt. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Jetzt noch schnell kaufen, ehe es zu spät ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bechstein Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2018 Merkwürdig. Ich hatte vor ein paar Tagen (3. Dezember) beim Support nach den Profilen für die X-T3 angefragt und da konnten sie mir keinen Termin nennen. Ich könnte jedoch mit einem Standardprofil arbeiten wurde mir ebenfalls erklärt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.