MEPE Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bekomme in Capture One 12 Pro keine RGB-Werte mehr angezeigt, ich bin mir sicher, dass es in den älteren Versionen funktioniert hat. Weiß jemand, wie ich die Anzeige wieder aktivieren kann? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo MEPE, schau mal hier Capture One 12 Anzeige RGB-Werte verschwunden . Dort wird jeder fündig!
nobspix Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2018 Evtl. ist eine "Filmsimulation" aktiv? Da gibt es keine RGB-Werte. Warum? Keine Ahnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2018 Neustart? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2018 Evtl. hast Du auch in Ansicht die Viewer-Leiste (Ebenen...) ausgeschaltet? Ich hatte das auch mal, weiss aber nichts mehr darüber, ausser, dass es bald wieder ging. lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb nobspix: Evtl. ist eine "Filmsimulation" aktiv? Da gibt es keine RGB-Werte. Warum? Keine Ahnung. Das ist es tatsächlich, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha-w Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2018 Am 12.12.2018 um 20:26 schrieb nobspix: Evtl. ist eine "Filmsimulation" aktiv? Da gibt es keine RGB-Werte. Warum? Keine Ahnung. Ist ein bekannter Bug. Wird laut PhaseOne behoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.