Franky68 Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat einer von Euch eine Idee wie ich aus LR- Klassik auf die Fodos zugreifen kann die ich in LR-cc habe, sie liegen ja auf Adobe Cloud. Danke für Eure Mühe ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo Franky68, schau mal hier LR Klassik / LR-cc . Dort wird jeder fündig!
Winkelsucher Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2018 Bridge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Franky68: Hallo, hat einer von Euch eine Idee wie ich aus LR- Klassik auf die Fodos zugreifen kann die ich in LR-cc habe, sie liegen ja auf Adobe Cloud. Danke für Eure Mühe ! Du kannst Dich doch auch in LR Classic mit der Cloud verbinden; dass ging doch schon, bevor es LR CC gab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2018 Schlag mich tot ich weiß nicht wie 😟 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2018 Schau mal in den Voreinstellungen unter „Lightroom synchronisieren“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb mjh: Schau mal in den Voreinstellungen unter „Lightroom synchronisieren“. Ich hab’s 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.