Chris_MS Geschrieben 21. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu Weihnachten mal was Lustiges. Leider (oder gottseidank) gibt's keinen Adapter für unsere Fujis. 🤣 https://www.youtube.com/watch?v=bZkBjnTpX68 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo Chris_MS, schau mal hier Gravitationslinse . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Chris_MS: Zu Weihnachten mal was Lustiges. Leider (oder gottseidank) gibt's keinen Adapter für unsere Fujis. 🤣 https://www.youtube.com/watch?v=bZkBjnTpX68 hab ich das jetzt umsonst bestellt?...puh, auch noch ne neue Kamera.........ich werde verrückt!🤡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2018 Diese Prachtlinse stand auf mal bei uns im "Provinz-Saturn" - mit einem großen Schild: "Bitte nicht anfassen!" . An meine H1 passt das Dingens schon dran - ich habe ja einen Fringer-Adapter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich frage mich nur, wieso SIGMA hier olivgrün als Farbe gewählt hat und das Dingen somit leicht mit militärischem Equipment verwechselt werden kann. 🤠 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Chris_MS: Ich frage mich nur, wieso SIGMA hier olivgrün als Farbe gewählt hat und das Dingen somit leicht mit militärischem Equipment verwechselt werden kann. 🤠 Weil man wildlife (nicht der user hier!) vermutlich als eines der Hauptmotive ausgemacht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Chris_MS: Ich frage mich nur, wieso SIGMA hier olivgrün als Farbe gewählt hat und das Dingen somit leicht mit militärischem Equipment verwechselt werden kann. 🤠 Das hat dem Objektiv den Spitznamen "Bozooka" eingebracht. In den letzten Jahren hat Sigma es regelmäßig bei den Fürstenfeldbrucker Naturfototagen ausgestellt. Am Objektiv hing eine im Vergleich winzige Canon DSLR, dazwischen noch der 2x Telekonverter. Man konnte es sogar ausprobieren (natürlich nur auf dem Stativ, auf dem es befestigt war) und Greifvögel damit fotografieren. Es findet dort immer eine Greifvogelflugshow statt, damit Besucher Leihobjektive der dort vertretenen Hersteller ausprobieren können. Ich fand es ein wenig unhandlich, darum habe ich vom Kauf Abstand genommen. 😃 Den Canon-Body hätte Sigma mir wahrscheinlich gratis dazu gegeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Chris_MS Hättest du das nicht früher bringen können. Meine bessere Hälfte fragte kürzlich scheinheilig, ob ich nicht noch was „Kleines“ für die Fototasche oder so brauche 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.