Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Leider musste ich eine fotografische Auszeit von nunmehr zwei Monaten nehmen, um unser Familienhaus mit einer elektronisch gesteuerten Heizung auszustatten. Es hatte doch etwas länger gedauert, bis alle Thermostate eingeregelt waren und die Dashboards so programmiert waren, dass sie von der Familie als benutzbar akzeptiert wurden. ☹️ Nebenbei gab es noch zwei Anfragen zu meiner Ausstellung, so dass die "alten Bäume des Sachsenwaldes" auch in 2024 unterwegs sein werden.

Nun sind die Arbeiten abgeschlossen und Weihnachten steht vor der Tür. Der DHL-Bote hat gerade meinen neuen Getriebeneiger von Arca-Swiss abgeliefert und ich freue mich darauf, mich wieder der Fotografie widmen zu können. Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Kommt gut durch diese schwierigen Zeiten und möge jeder dort, wo man es kann, diese Welt ein wenig besser machen.

Link zum Beitrag

Auch von mir Euch allen besinnliche Festtage, Gesundheit und einen glatten Durchrutsch ins neue Jahr!

Link zum Beitrag