eldar Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Share #26  Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen  also folgendermassen: ich war heute beim Händler, der hat sich das Objektiv angeschaut, auch ein paar Testfotos gemacht (egal mit MS oder ES, einfach freihand draussen vor dem Laden), hat sich die Fotos auf den PC gezogen und war erstaunt...definitiv eine fehljustierte Linse. Sofort zurück zum Service....und ich ging mit einer neuen, 100% scharfen Linsen wieder nach Hause.  Danke für eure Inputs, Meinungen und Ideen.  Gruss Christian bearbeitet 10. Januar 2019 von eldar X_Fanboy, Fetzenberger, Lichteinfall und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo eldar, schau mal hier Unscharfes 110mm erwischt? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sucherfinder Geschrieben 9. Januar 2019 Share #27 Â Geschrieben 9. Januar 2019 Das 110er muss auch bei offener Blende scharf bis zum Rand sein, natĂĽrlich nur in der Fokusebene. Und jetzt wĂĽnsche ich dir viel Spass beim Staunen, was die Linse leistet. eldar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldar Geschrieben 10. Januar 2019 Autor Share #28 Â Geschrieben 10. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Sucherfinder: Das 110er muss auch bei offener Blende scharf bis zum Rand sein, natĂĽrlich nur in der Fokusebene. Und jetzt wĂĽnsche ich dir viel Spass beim Staunen, was die Linse leistet. danke dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge