Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich habe am 27.12.2018 eine Cashback berechtigte Fuji gekauft... unter anderem wegen der Cashback Aktion, die bis einschließlich 10.01.2019 lief. Beantragen kann man das Cashback nach frühestens 30 Tagen. Am 27.12 war die Aktion auf der Fuji HP deutlich sichtbar gelistet, und ein Link zum Cashback Formular auch da.

Nun scheint Fuji kein Cashback mehr auszahlen zu wollen, denn ich habe auf der gesamten HP kein Cashback Formular gefunden. Auch ein Anruf bei der Hotline hat noch nicht zum Erfolg geführt, ein zugesagter Rückruf ist noch nicht erfolgt.

Hat Fuji das nötig? Ist das Geld alle? Stehen die vor dem Konkurs? Oder ist das die neue Masche richtig Kohle zu machen?

Nun, bis jetzt Frage ich mit einem Augenzwinkern.... Mal sehen, ob ich mich später noch aufregen muss....

Link zum Beitrag

Ich habe mich ja noch nicht aufgeregt....😉

Aber Danke für den Link.... der ist wirklich sehr schwer zu finden, soll vermutlich gar nicht gefunden werden...🙄

Jedenfalls sollte eine Firma wie Fujifilm in der Lage sein, ihre Marketingaktionen deutlich sichtbar auf der HP zu hinterlegen, und zwar für die komplette Aktionszeit....

Link zum Beitrag