_Andreas_ Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, habe jetzt auch LR Classic. Habe ich einen Fehler gemacht oder sind einige Werte in der Grundeinstellung verändert worden?? Schärfe stand zb auf 25, jetzt auf 35. Objektivkorrektur ist jetzt "integriert", bei LR6.13 stand erst nix und ich konnte die Objektive auswählen. Entwicklung, hier stand Adobe und dann der Jahrgang, jetzt Versionsnummern. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Hallo _Andreas_, schau mal hier LR Classic Standard Werte verändert? . Dort wird jeder fündig!
Wittilaner Geschrieben 1. Februar 2019 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2019 Hallo Andreas, alles richtig, Schärfewert ist erhöht worden, Objektivprofile waren m.W. nach bei Fuji immer "integriert", so wie bei Olympus auch. Die aktuelle Prozessversion ist die "5". Gruß Carsten _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2019 Danke dir Carsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2019 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2019 Bei mir ist die Schärfe immer noch auf 40. Bei welcher Kamera ist 35 die Default-Einstellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 1. Februar 2019 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb flysurfer: Bei mir ist die Schärfe immer noch auf 40. Bei welcher Kamera ist 35 die Default-Einstellung? Jup, 40, nicht 35! Noch schlimmer ... 😂Mir reicht 25 bei Fuji, zusammen mit einer vernünftigen Ausgabeschärfung. _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Share #6 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb flysurfer: Bei mir ist die Schärfe immer noch auf 40. Bei welcher Kamera ist 35 die Default-Einstellung? XE3. Im Kameramenu auf "0". Bei 6.13 gleiche Einstellung in der Kamera, in LR 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2019 Share #7 Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir wird auch bei der X-E3 als Default 40 verwendet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2019 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Share #8 Geschrieben 1. Februar 2019 @flysurfer mm komisch. Ich mach mal eben ein Bild und schau nochmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Share #9 Geschrieben 1. Februar 2019 @flysurfer Hast Recht, ist steht auf 40. Weiss auch nicht wo ich die 35 her hab. Hab nur sofort die Überschärfung gesehen und wohl automatisch auf 35 runtergedreht. Und die Zahl blieb wohl im Kopf hängen. Ohje...ich werd alt 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge