Gast Geschrieben 26. Februar 2019 Share #1  Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Darf ich hier im small talk die Berliner (und natürlich alle anderen) zur Vernissage am 1.3. um 19 Uhr ins Bethanien in Kreuzberg, Mariannenplatz, einladen? Abschluss Seminar Sibylle Fendt, Ostkreuzschule für Fotografie. Ein Bier/Wein für jedes Forenmitglied auf mich...(sonst kuckt ja wieder kein Schwein)...:D  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  INVITATION by Martin Hufnagel, auf Flickr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Le Rhône - 812 km (klick to enlarge): From the glacier and source to the delta by Martin Hufnagel, auf Flickr  INVITATION by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 27. Februar 2019 von Gast ein Wort zu viel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo Gast, schau mal hier Einladung zur Vernissage . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 26. Februar 2019 Share #2  Geschrieben 26. Februar 2019 Dankeschön, sehr gerne. Freue mich Post es doch auch mal an der nachfolgenden Stelle, das haben einige Berliner im Abo   Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Februar 2019 Share #3 Â Geschrieben 26. Februar 2019 Aus der Ostkreuzschule kommen immer wieder gute Sachen. Wer kann: Hingehen! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2019 Share #4 Â Geschrieben 27. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb Elmar: Aus der Ostkreuzschule kommen immer wieder gute Sachen. Wer kann: Hingehen! Â Und sich bemerkbar machen, ich freue mich auf Gesichter zu euren Namen hier. Das gepostete Bild wird nicht zu ĂĽbersehen sein...;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. Februar 2019 Share #5  Geschrieben 27. Februar 2019 Hört sich gut an. Vielleicht schaffe ich es. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge