pbielert Geschrieben 5. März 2019 Share #1 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der photokina 2016 habe ich von FUJIFILM das Buch „X-Photographers Book 2016“ erhalten. Es handelt sich um ein Buch im Format ca. DIN A5, Softcover, mit gold-grünlichem Umschlag. Es enthält auf ca. 260 Seiten Fotos von X-Photographers weltweit. Kennt Ihr das Buch? Hat jemand eine neuere Augabe irgendwo gesehen? Ich war nicht auf der photokina 2018, um bei FUJIFILM nachzusehen. Ich habe weder das 2016er noch ein anderes online gefunden. Vermutlich also „nur“ ein Give-Away, ein sehr schönes und gut gemachtes. Viele der Fotos waren bei FUJIFILM auch ausgestellt. Ich würde gerne eine nächste Ausgabe des Buches mit neuen Fotos erhalten. Deshalb: Hat jemand so eine Ausgabe gesehen? Woher hat er/sie diese? bearbeitet 5. März 2019 von pbielert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Hallo pbielert, schau mal hier X-Photographers Book 2016 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. März 2019 Share #2 Geschrieben 6. März 2019 Das ist wohl leider nur ein Einzelprojekt gewesen. 2015 wurden wir (damals nur 13 aus Deutschland) von Fuji gebeten, ein "Lieblingsbild" einzureichen. Das Buch erschien dann Anfang 2016 und wurde m.W. nur an die "X-Photographers" verteilt. Schade, hätte man eigentlich fortsetzen können. Mein Bildbeitrag ist übrigens auf Seite 233... Cheers, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 6. März 2019 Autor Share #3 Geschrieben 6. März 2019 vor 28 Minuten schrieb uli-P: Mein Bildbeitrag ist übrigens auf Seite 233... ...und ich lese Dein Posting in der Bahn.😬 bin jetzt natürlich neugierig, nachzusehen. herzlichen Dank für die Info. Hatte angenommen und gehofft, daß FUJIFILM wenigstens für jeden photokina oder bei Sensor-Wechsel so ein Buch herausbringen würde. Ich hätte es auch gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. März 2019 Share #4 Geschrieben 6. März 2019 Das war glaube ich nicht käuflich. Ich hatte ein Exemplar hier, das ich bei Workshops gezeigt hatte. Allzu gut kam es insgesamt nicht an, da die Qualität der Aufnahmen gelinde gesagt als sehr wechselhaft wahrgenommen wurde. Bei der Photokina 2018 gab es ein neues Fuji-Buch mit den GFX-Fotografien der Magnum-Leute unter dem Motto "Home". Teurer Bildband. Den haben verschiedene Presseleute kostenlos bekommen. http://home-magnum.com/en/ pbielert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2019 Share #5 Geschrieben 6. März 2019 vor 2 Stunden schrieb flysurfer: Allzu gut kam es insgesamt nicht an, da die Qualität der Aufnahmen gelinde gesagt als sehr wechselhaft wahrgenommen wurde. Das empfand ich ehrlich gesagt auch so.Umso mehr, da alle Fotografen ihre Bilder zur Veröffentlichung selbst bestimmen durften. Die Auswahl hat mich im einen oder anderen Fall doch überrascht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge