Manu23 Geschrieben 19. März 2019 Share #1 Geschrieben 19. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neue Besitzerin der Fuji XT 2. Nun ist mir vieles noch unklar, vor allem in der Menüfürhung. Gibt es eventuell in München jemanden der einen workshop oder Kurse , wenn auch nur stundenweise anbietet. Gerne auch online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Hallo Manu23, schau mal hier Workshop für XT 2 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. März 2019 Share #2 Geschrieben 19. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Manu23: Hallo, bin neue Besitzerin der Fuji XT 2. Nun ist mir vieles noch unklar, vor allem in der Menüfürhung. Gibt es eventuell in München jemanden der einen workshop oder Kurse , wenn auch nur stundenweise anbietet. Gerne auch online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Share #3 Geschrieben 19. März 2019 viel Spass mit Deiner xt2, is ein gutes Werkzeug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 19. März 2019 Share #4 Geschrieben 19. März 2019 Oder natürlich die günstige Variante: Bedienungsanleitung X-T2 plus Die Fujifilm X-T2: 120 Profitipps ! Meine ich übrigens weder anmassend noch herablassend, aber das wäre mal der erste Schritt, sich die Kamera "draufzuschaffen". Leeven Jroos Westi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. März 2019 Share #5 Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) @basstardo - Da hänge ich doch schnell mal die Leseprobe dran: https://www.dpunkt.de/common/leseproben//12807/1_Leseprobe.pdf Und wenn Colorfoto hier nicht unumstritten ist, gibt es dort noch diesen Erfahrungsbericht: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/fujifilm-x-t2-praxis-tipps-langzeit-test-3198894.html bearbeitet 19. März 2019 von FxF.jad basstardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. März 2019 Share #6 Geschrieben 19. März 2019 Ich glaube, wir haben noch einen Platz beim Fuji X Secrets Camera Workshop Ende April frei. Ist von München nicht allzu weit weg: https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-camera-das-fujifilm-x-system-beherrschen-registrierung-53673092665?ref=wpevent Stunden- und tageweise individuell geht aber natürlich auch, das wurde in der Vergangenheit schon mehrmals gebucht. Bei Interesse am besten info@fuji-x-secrets.de anschreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 19. März 2019 Share #7 Geschrieben 19. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte das selbe Problem nach dem Erwerb meiner X-T2. Auch ich hatte Workshops gesucht und angefragt, war aber etwas rar in meiner Umgebung. Heute, drei Monate später, kann ich sagen, dass sich eigentlich alles durch „Learning by doing“ geklärt und erledigt hat. Die Anleitung habe ich einmal komplett durchgearbeitet (musste ich vorher nie) und dazu ein paar Videos geschaut. Die Mühe lohnt sich. Anfangs dachte ich auch, die Kamera will mich fertig machen, aber das gibt sich nach 100-200 Bildern. Kocht halt auch nur mit Wasser ... 😉 basstardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge